order and chaos duels startet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerQuast

Neues Mitglied
0
Hi. Ich habe ein problem und finde leider keine antwort im gameloft forum. Meun englisch ist wahrscheinlich auch nicht gut genug.
Aber mein problem ist, dass das spiel seit drei tagen nicht mehr startet. Es kommt der startbildschirm und dann nach einiger zeit bin ich dann wieder aufm desktop.
Warum?

Ich danke euch ganz herzlich fuer antworten
Gruss
DerQuast

Niemand eine idee? Habe das spiel sogar schon deinstaliert und instalierg. Dann konnte ich zwar mal ins spiel. Aber es war extrem langsam und gehg jetzt wieder nicht

Warum gibt du nicht mal etwas mehr informationen, wie eventuell ein Update gemacht (Firmware oder Game)? Irgendwas anderes installiert?

denn nur "mit es startet nicht mehr" wird dir leider kaum einer weiterhelfen können...

P.s. der Gameloft Support spricht aber auch deutsch, nur mal so zur Info ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Rizzen schrieb:
Warum gibt du nicht mal etwas mehr informationen, wie eventuell ein Update gemacht (Firmware oder Game)? Irgendwas anderes installiert?

denn nur "mit es startet nicht mehr" wird dir leider kaum einer weiterhelfen können...

P.s. der Gameloft Support spricht aber auch deutsch, nur mal so zur Info ;)

EDIT: sonst einfach noch mal die Daten/Cache löschen. (sind ja online gespeichert, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Ok. Meine s3 ist auf dem neusten stand von updates und die letztes wochen kam kein neus. Kann daran also nicht liegen. Das das spiel ein update hatte ist auch schon eine weile her. Kann daran auch nicht liegen. Es geht weder ueber w lan noch ueber handy internt. Ich habe das geraet ausgeschltet und 10min ausgelassen. Ich habe das spiel deinstaliert und wieder instaliert. Es lies sich danach genau einmal starten das ich sehen konnte, dass mein vortschrit nicht verloren gegangen ist. Ich habe noch 10gb freien speicherplatz. Also genug. Ich habe seit dem ich o&c installiert habe keine weiteren apps oder anwendungen installiert. Im gegenteil ich habe sogar alte sachen geloescht. Der gamesloft suport hat mir geraten das geraet neu zu starten und meine w-lan verbindung zu pruefen und das spiel neu zu instalieren. Was ich aber alles schon gemacht hatte bevor ich hilfe gesucht habe. Ich habe es sogar auf anderen geraeten instliert. Das ergebnis ist aber seit fuenf tagen das selbe. Ich sehe den ladescreen. Der balken wird voll, die musik startet und nach einer zeitspanne von 30sekunden bis ca 2minuten bin ich wieder auf dem desktop.
Also bleibt es bei dem hauptproblem, das spiel startet nicht mehr.

Mehr faellt mit an infos gerade nicht mehr ein :)

Liebe gruesse der quast

P.s. rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen belustigung :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Oh eine veraenderung. Eben startete das spiel (nach sehr langen ladescreen) ich war schon fast happy. Den ersten gegner der kam in der kampgange angeklickt und siehe da, wieder ab aufs desktop :)

versucht Cache zu löschen?

P.S. und danke für die ganzen Informationen ;-)

Wenn ich das spjel deinstaliere und wieder instaliere, wurde der cache doch mit geloescht. Oder nicht? Also der vom spiel. Wenn das handy einen eigenen dazu hat, dann habe ich wieder was gelernt und muesste mal wissen wo ich den beim s3 finde.

Die hoffnung stirbt zu letzt.

DerQuast

Der ursprüngliche Beitrag von 05:07 Uhr wurde um 05:09 Uhr ergänzt:

Ja sind online gespeichert sofernan sich ueber facebook oder loftlive (oder wie das heisst) angemeldet hat. Deswegen gibt meinen spielstand nach der deinstalation noch

Die sind nicht unbedingt gelöscht...
Geh mal Einstellungen -Apps. Und da suchst du das spielt, drückst drauf und hast dann die Möglichkeit App anhalten, deinstallieren, Daten löschen und cache löschen.

Ja cache geloeschthttp://www.myimg.de/?img=Screenshot2013102701260dd2b.pngaber ohne ergebniss. Was mich jetzt wundert is das das spiel daten auf dem handy und der sd karte hat. Macht das was aus? Ich will mal mal schauen ob ich uebers handy den scrennshot hochgeladen bekomme.

Irgentwie gings ^^ habe jetzt aber keine lust das am handy alles in die richtige position zu schieben. Hoffe das ist ok :)