Nova 3 hakt, was tun

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djkeno schrieb:
Das ist ja komisch auf meinem S2 läuft es flüssig..
Hey
Mit max. Einstellung?
Also auch die Reflektionen und alles drum und dran?
z.b wenn de in die Sonne schaust der Effekt ?
Wenn ja ist das wirklich komisch-.-

Ja mit max settings.. komisch

Hmmm naja das prob. hab ich auch bei Most Wanted wenn ich da länger Spiel ruckelt es auch-.-
Klar wird mein Phone ziemlich warm aber Sparmodus ist aus oder ich hab was übersehen..
Kann es vielicht sein das es durch die Silikon hülle kommt und die Wärme da net so weg kann?
Und es deshalb ruckelt?

Nope, denke nicht. Mein Handy hat auch ne Silikonhülle und wird warm. Da ruckelt auch nichts. Beim Freund mit dem S3 LTE ruckelt ja auch so manches. Wahrscheinlich einfach schlechte Optimierung. Sorry:/

Most wanted ruckelt?^^ das läuft auf meinen s2 perfekt ebenfalls mit max settings

Panfuerkunder schrieb:
Nope, denke nicht. Mein Handy hat auch ne Silikonhülle und wird warm. Da ruckelt auch nichts. Beim Freund mit dem S3 LTE ruckelt ja auch so manches. Wahrscheinlich einfach schlechte Optimierung. Sorry:/
Naja ist denn net das gleiche drinn wie im S3?
Auser halt 1Gb ram mehr und lte halt?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

djkeno schrieb:
Most wanted ruckelt?^^ das läuft auf meinen s2 perfekt ebenfalls mit max settings
Also wenn ich anfange läuft es auch super flüssig blos wenn ich ne weile gespielt hab ruckelts aber dann nur auf 2Karten der rest läuft flüssig.
Ist schon bissel komisch gibt es ne möglichkeit das Phone zu Testen auf mögliche bremsen oder ob alles auch richtig läuft Taktet oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat ja das Gleiche Handy wie du, bei ihm laggt A7 z.B auch stark. Ich weiß leider nicht, ob die Probleme, die du hast, auch beim S3 auftreten. Hast du die denn schon lange, oder erst seit kurzem.

Hey
Das hab ich von anfang an.
Ja Asphalt 7 ruckelt auch jedenfalls die letzte Version.
Leider kenn ich kein der nen S3 hat haben alle iphone oder nen Xperia-.-
Das erste S3 war ja kaputt gleich wo ich es gekauft hatte.
Und weil es das letzte war hab ich nen LTE genomme.
Konnte deshalb nix testen mit dem ersten S3 weils ja net ging sonst könnt ich mir da ja nen Bild machen von^^

NFS läuft bei mir ebenfalls sehr flüssig. Das ruckeln nach einer langen Spielzeit ist normal, da bei gewissen Temperaturen die CPU runtertaktet. Das ist bei fast jedem Handy so, gerade im Sommer merkt man das besonders stark.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Setz am besten dein Handy zurück

Hmm ist dann net alles weg?^^
Gerade Bilder/Videos und Most Wanted Savegame soll net weg noch mal von anfang spieln bekomm ich nen rappel^^

Nein^^^ Spaß doch alles geht weg

Ich weiß nicht. Kann auch einfach an fehlender Optimierung liegen. Auf dem normalen S3 läuft ja anscheinend der Großteil der Spiele flüssig (Kann ich nur anhand von Videos sagen). Bei meinem Freund mit dem S3LTE läuft MC4 auch nicht wirklich gerade flüssig. Das komischste ist ja, das MC4 nicht auf Sehr High mit dynamischen Schatten, wie auf dem normalen S3 läuft, sondern nur auf High, obwohl die beiden Handys ja den gleichen Prozessor haben. Ich denke aber, dass das Zurücksetzen nicht schaden kann. Doch bei GL glaube ich eher an schlechte Optimierung, anstatt eines Fehlers deines Handys.

Grüße,