Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm dann denke ich fast, dass nur ein factory reset hilft. Wüsste nicht wie du es ohne root anders hinbekommst. Hast du mal nen anderen uninstaller aus Market probiert?
Schau mal ob das in den Administrationseinstellungen drin steht, dann kann mans nämlich auch nich deinstallieren. Ansonsten herzlichen Glückwunsch, Du bist vermutlich der erste hier mit nem Tierchen (Malware)
Sicherheitshalber solltest Du aber die SIM rausnehmen und WLAN-Verbindung löschen, damit es isoliert ist und nicht Deine Daten in die Welt mailt, wenn es das nicht schon getan hat.
Ich verschiebe das mal in den Apps-Bereich, hat ja nicht primär was mit dem One X zu tun.
bei meinen htc evo 3d wars standartmäßig zusammen mit sims 3 und spiderman drauf. wenn mans startet, läd es die wichtigen daten auf ne sd karte, die man zum spielen braucht. ohne root bekommst du es nicht entfernt, wenns mitgeliefert wurde.