NFS Most Wanted

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CM Phillip

CM Phillip

Stamm-User
58
Hey Leute,

Ich habe gelesen, dass NFS Most Wanted für 1,79€ im Angebot ist und ich es kaufen will. Habe aber bei den Bewertungen gelesen, dass es nur auf einem Quad-Core richtig läuft. Ich habe aber nur einen 1,2 GHz Dual-Core. Kann mir jemand vielleicht berichten ob es auf meinem Gerät läuft.
Ich habe mir nämlich auch vor kurzem Riptide GP2 gekauft und wenn ich es öffne bleibt der Bildschirm dunkel und es kommt nur der Ton. 0,99€ pfutsch :(

Normaler weise müsste es gehen, weil ich damals ein S2 hatte und der hatte auch Dual-Core 1,2Ghz und es lief Flüssig.

• Danke
Reaktionen: CM Phillip
Okay,

Aber ich habe auch bedenken wegen meinem sehr begrenzten RAM das S2 hatte ja 1 GB und ich habe nur 512 MB

Also auf meinem Nexus 7 läuft es trotz Quadcore nicht. Alle Texturen sind schwarz. Ich würds einfach probieren :) .
Bei anderen geht es allerdings, scheint Glückssache zu sein.

• Danke
Reaktionen: CM Phillip
Danke Jungs,

Ich werde es dann wohl doch eher lassen.

hi

wolte kein neuen therad erstellen also einfach mal hier meine frage rein

habe das huawai acend p6 und bei mir läuft nfs mw nur in zeitlupe mit den x4 975 meiner freundin läuft es aber normal an was kann das liegen ?

Hast du vielleicht Energiesparoptionen aktiviert?

nein hab auch den haken für performance aktivieren rein gemacht
menü und videos laufen noch flüssig wenn ich ins rennen reingeh und dann das auto noch selber fährt ist auch flüssig ab den punkt wo man selber lenken muss fängt das zeitlupe/ruckeln an

real racing 3 oder gta 3 laufen auch flüssig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: