NFS Most Wanted ruckelt !

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kandira

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Auf meinem Samsung Galaxy S3 32 GB hängt NFS Most Wanted. Während dem Spielen gibt es öfter Ruckler. Für paar Sekunden geht das Spiel nurnoch in Zeitlupe weiter und dann gehts für paar Sekunden wieder sehr gut. Und immer so weiter.
Das dürfte doch bei einem Handy wie dem S3 nicht passieren oder ? Und auch in den Bewertungen von Leute, die auch mit dem S3 gespielt haben, sagt jeder dass es flüssig läuft.
Wieso hängt es bei mir so ?
Und nein, Energiesparmodus ist NICHT an...
MFG

Habe das Spiel noch nicht getestet, aber als Ansatz würde ich mal im Taskmanager schauen welche Programme alle im Hintergrund laufen und ggf. Arbeitsspeicher fressen.

Also bei mir läuft es super flüssig.
Das Problem muss bei dir liegen.

Ok gelöst, nachdem ich mit dem Taskmanager alle Apps geschlossen habe UND noch den RAM geleert habe (von 750mb belegt auf 400mb belegt), läuft nun NFS Most Wanted ohne jegliche Ruckler.
Also sind 1 GB RAM doch nicht genug. :D
Aber da es jetzt läuft, hing es wohl nur an dem zu vollen RAM.

komisch, wenn ich den ram leere gehts von 750 höchstens runter auf 700, aber nfs mw2 kann ich zocken ohne probleme ujnd ruckler. muss vlt an ner app liegen die da lief bei dir. oder hattest du vtl den energiesparmodus an?

Beim Galaxy Nexus 4.2 JB funktioniert das Spiel mit Stock Kernel einwandfrei, aber mit dem Franco Kernel ruckelt es auch. Ein bekanntes Problem, das Franciscofranco hoffentlich bald löst...