NFS Most Wanted nicht autorisiertes Gerät

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo,

Da ich ein richtiger NFS Fan bin, will ich unbedingt auch auf meinem S2 Most Wanted zocken können.

Habe die apk runtergeladen, installiert und sobald das EA Logo sichtbar wird, steht dass das Gerät nicht autorisiert ist !

Kann man dagegen etwas machen?

MfG

...tapatalked von meinem GT-i9300.

Die App im Playstore kaufen vielleicht?

Dann hast Du wohl an der build.prop herumgefummelt! ;)

Wie denn?

Ich habe das Spiel im Play Store bezahlt & geladen, da es per anderen apks nicht ging.

Alles schön & gut, bis ich die Meldung bekam.

Seitdem her habe ich an nichts rumgefummelt bzw verändert.

Vorbehaltlich von Fehlern des App-Einstellers liefert dir Google's Play Store stets die zu Deinem Gerät passende Version einer App. Welche passt, bestimmen unter anderem die Einträge in der build.prop, an der einige Schlaumeier wegen vermeintlicher Vorteile gerne herumfummeln. Ob Du an dieser Datei (selbst) dran warst oder nicht, musst Du selbst wissen. Natürlich könnte auch der Lieferant der (Community-)OS-Version Pfusch gebaut haben.

Liegt es nicht daran, nimm bitte mit dem App-Entwicklerteam Kontakt auf bzw. bemühe die Suchmaschine Deines Vertrauens. Schließlich hast Du ja kein exotisches Gerät, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass andere das selbe Problem haben (könnten), ja nicht ganz klein ist.

Ach ja, und es kann natürlich durchaus sein, dass die Version fürs S3 beim S2 nicht passt. ;)

• Danke
Reaktionen: MAiLViRUS
Habe das Spiel mit dem S2 geladen, also keine Chance dass es irgendwie in den Kontakt mit dem S3 Spiel zusammenkommt.

Also ich hatte ne apk runtergeladen und es lief perfekt. Habs aber wegen dem enormen speicherplatzverbrauch gelöscht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App