B
badlogic
Neues Mitglied
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Hi,
hab mich bereits im Vorstellungsforum ein wenig herumgetrieben und möchte jetzt hier ein wenig plaudern.
Vorweg: Ich bin ein Einmann-Team und entwickle kleinere Spielchen für Android. Bitte verzeiht wenn das hier zu sehr nach spam klingt. Ich habe leider nicht die Resourcen anderer Entwickler und bin daher auf das Feedback von Usern angewiesen. Also bitte nichts für ungut
Ich habe heute mein erstes Spielchen namens Newton in den Markt gestellt (Aufregung pur!). Das Spielprinzip ist einfach erklärt: Mit deiner Partikelkannone versuchst du einen Partikel ins Ziel zu schießen. Erschwerend treten dabei verschiedene Hindernisse auf die es gilt zu umschiffen. Dies gelingt mit Hilfe von sogenannten Pushern und Pullern die das Partikel ab- bzw. anstoßen.
Das Spiel orientiert sich am großen Vorbild Gravity Pods und wurde um ein paar kleine Details erweitert. Graphik und Sound sind sehr retro gehalten, ich hoffe man stößt sich daran nicht.
Das Spiel ist derzeit als Demo im Markt erhältlich und enthält 21 Levels. Die Vollversion wirds für lau irgendwann um Neujahr herum geben und einiges mehr an Leveln bieten.
Gut, wie gesagt hoffe ich hiermit niemanden zu sehr auf die Nerven zu gehen und bin offen für jegliche Art von Feedback, positiv als auch negativ.
Anbei noch zwei kleine Screenshots und dank euch fürs Lesen!
p.s.: zur Veröffentlichung der Vollversion wirds dann auch eine deutsche Version geben! (Gilt natürlich auch für Lite Version)
hab mich bereits im Vorstellungsforum ein wenig herumgetrieben und möchte jetzt hier ein wenig plaudern.
Vorweg: Ich bin ein Einmann-Team und entwickle kleinere Spielchen für Android. Bitte verzeiht wenn das hier zu sehr nach spam klingt. Ich habe leider nicht die Resourcen anderer Entwickler und bin daher auf das Feedback von Usern angewiesen. Also bitte nichts für ungut
Ich habe heute mein erstes Spielchen namens Newton in den Markt gestellt (Aufregung pur!). Das Spielprinzip ist einfach erklärt: Mit deiner Partikelkannone versuchst du einen Partikel ins Ziel zu schießen. Erschwerend treten dabei verschiedene Hindernisse auf die es gilt zu umschiffen. Dies gelingt mit Hilfe von sogenannten Pushern und Pullern die das Partikel ab- bzw. anstoßen.
Das Spiel orientiert sich am großen Vorbild Gravity Pods und wurde um ein paar kleine Details erweitert. Graphik und Sound sind sehr retro gehalten, ich hoffe man stößt sich daran nicht.
Das Spiel ist derzeit als Demo im Markt erhältlich und enthält 21 Levels. Die Vollversion wirds für lau irgendwann um Neujahr herum geben und einiges mehr an Leveln bieten.
Gut, wie gesagt hoffe ich hiermit niemanden zu sehr auf die Nerven zu gehen und bin offen für jegliche Art von Feedback, positiv als auch negativ.
Anbei noch zwei kleine Screenshots und dank euch fürs Lesen!
p.s.: zur Veröffentlichung der Vollversion wirds dann auch eine deutsche Version geben! (Gilt natürlich auch für Lite Version)
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