New Star Soccer

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NlCO

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Weiß jemand was genau in der Bezahlapp alles besser ist, "nur" ohne Werbung?

Was bringt die Freundinn und die einzelnen Luxusgegenstände genau?

was ist das genau für ein spiel?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

as ein geiles spiel.. macht hammer laune

ich weiß, bin schon in der 5. Saison

bei welchem verein biste?

• Danke
Reaktionen: ferreol
Bayern

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ihhh

Super Spielevorschlag...

Bin gar nicht so ein großer Fusifan, aber dieses Spiel ist echt cool. Macht Laune :thumbup:

Bin erst in der dritten Saison. Mal sehen wie es Weiter geht :tongue:

Als die Luxusgegenstände sind glaub für die Erholung gut. Die free Version ist doch auch ohne Werbung oder etwa nicht? Mein Kumpel hat sein Handy nicht gerootet und bei ihm erscheint auch keine Werbung.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Um ehrlich zu sein habe ich das Spiel nach der 7ten Saison und dem 2ten Vereinswechsel deinstalliert. -.-
So coOol fand ichs jetzt nicht, da find ich Real Football 2013 mit RF 2013 Manager
10x besser... dafür Geld auszugeben, wäre, entschuldigt den Ausdruck, schön blöd.

PS: Als ich unroot war keine Werbung, nach dem rooten ebenfalls keine Werbung. ;)
Ein tolles Restwochenende euch =)

ich spiele weiterhin ohne Echtgeld, kommt zwar manchmal Werbung aber damit kann ich leben. Deswegen fange ich nicht extra eine neue Karriere an...

Und so verschieden sind die Geschmäcker, ich finde RF13 nicht so toll, nach nicht mal 2 Tagen habe ich es wieder deinstalliert. Denn ich will spielen wenn ich Lust und Zeit habe und nicht sobald die Spieler ausgeruht sind...

New Star Soccer ist einfach gehalten, und gerade das gefällt mir. Erinnert mich an die gute alte Zeit, Sensible Soccer :wubwub:

Sensible Soccer =)
mit George Weah ;) :D das war echt cool...