felixlein
Erfahrenes Mitglied
- 71
Hallo Leute,
angenommen man hat ne geile Voxel-based Graphic Engine. Was machen wir damit schönes?
angenommen man hat ne geile Voxel-based Graphic Engine. Was machen wir damit schönes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tweet schrieb:Bauch doch nen netten 3D-Platformer.
Meine Grafik-Engine unterstützt bereits komplett zerstörbare Welten. Das wird auf jedenfall kommen.A.ura schrieb:Allgemein zerstörbare gegenstände.
Lacke schrieb:Sehr gute idee Achja wenn interesse deinerseits besteht würde ich gerne am Ball bleiben und den Werdegang deines Spiels dokumentieren um darüber auf unserer Homepage eine Artikelreihe zu verfassen, wenn du dabei wärst kannst du dich gerne bei mir per Email melden, denniszimpel@androidpimps.com
A.ura schrieb:Ein Gut-Böse System Im fable stil. also wenn man etwas böses tut wird der Charakter böse und umgedreht. Falls es ein RPG wird.
A.ura schrieb:Wie sehen denn die Menschen/Tiere bei so einer Engine aus?...
felixlein schrieb:Zur Zeit denke auch partielle Rollenspiel-Einflüsse nach. Die Fähigkeiten lassen sich leveln und so ^^ Was meint ihr dazu?
Mysticdragon schrieb:Sehr gute Idee Rollenspielelemente einbauen
Dann noch viele Gegner die mal auftauchen, evtl. auch Gegner die hartnäckig sind. Die wiederauferstehen können und stärker werden und einen heimsuchen. Das wär doch mal was xD