Neuer in Fullspeed laufender Nintendo DS Emulator DraStic

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Es gibt einen neuen DS Emulator im Play Store, der alle anderen in den Schatten stellt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dsemu.drastic kostet um die 5 € und ist sein Geld absolut wert.
Ich dachte zuerst ist mal wieder nen Fake Emu, geklaut von nds4droid und für rund 5 € ne Abzocke. Wurde dann aber eines besseren belehrt. Auf meinen Galaxy S3 läuft Pokemon und Zelda in Fullspeed ohne einbrüche mit exzellenter Soundausgabe. Frameskip auf 0.Und das im Energiesparmodus! Wie geil ist das denn :D Bei den anderen Emus quälte ich mich mit 30fps und weniger durch.
Nur nen BIOS müsst ihr euch selber besorgen. Für die Mühe werdet ihr aber reich belohnt. Ihr könnt ja mal schreiben wie und welche Spiele bei euch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Läuft es aufm asus memo pad 10 fhd?

:scared::scared::scared:
Ich krieg meinen Mund gar nicht mehr zu...vor Freude!
Super Teil...läuft auf meinem XP. Play gut. Mario Kart ruckelt sowie andere schnellere Spiele.Aber Super Mario Brother und ruhigerer Games laufen astrein.
Ist sein Geld meiner Meinung nach wert.
:thumbsup::thumbsup:

Dann kann ich den mein Bruder schicken. Der hat mein altes Xplay. Der wird sich freuen. :D

Noch zur Info für Interessierte...

Auf meinem XP play läuft z.b. auch Mario Kart und Prof. Layton vollspielbar mit akzeptablen Sound. Mit meinem neueren XP J habe ich Soundprobleme und Ruckeleien bzw startet geht aber nicht weiter als Menü.
Werde es demnächst noch auf XP L und SG 3mini testen.

Läuft perfekt, alles andere an DS-Emulatoren ist im Gegensatz zu dem hier Schrott. Tolle Entwickler.

So... Klasse Performance auch auf dem xp L.:thumbup:

Auf nem s3 mini läuft es auch. Nur microphone bei Zelda funktioniert beim S3 noch nicht. Sind aber laut mail dran den Fehler zu beheben. Nutze für den Moment noch nds4droid. Und schiebe die spielstände immer hin und her :).

Getestete Spiele
Mario Kart.
Play: läuft mit Sound weitgehend flüssig. Slowdown bei einzelnen strecken beim Start des Rennens. Legt sich aber sobald das Feld sich streckt.
L: dito
J: Ruckelt und abgehackter Sound.
New SMB.
Play,L: null Probleme
J: Spielbar,deaktiviere aber Sound
Prof Layton verwunschene Dorf
Play,L Trotz Touch und keinen Pen,Super spielbar
J: Startet nur bis zum Menü,dann Ende
Knigge
Play,L : siehe Layton
J: nicht getestet
Track Mania
Play,L: Sound aus,dann geht's
J: slowmotion pur:mad:

Das wäre es erstmal.
Weitere Spiele teste ich nur noch auf Play und L.

Bei den Zelda Spielen ist der Microfonebug behoben. Beim S3 läuft nun alles perfekt.

Welcher Pokemon Teil ist der beste? :D

rot und blau haha

aber bin begeistert der emu äuft echt geil :o

Ich muss auch sagen, auf meinem Nexus 7 läuft der Emulator bombe. Keine Probleme. Auf jedenfall empfehlenswert. Der Preis stimmt auch.

Hab ihn mirvauch geholt. Hab bisher aber nur 2 Spiele geteste. Super Mario läuft perfekt. Aber Final Fantasy IV stürzt ab und an ab. Allerdings immer nur bei Kämpfen. Muss mal mit den Einstellungen rumspielen. ..

ccab schrieb:
Welcher Pokemon Teil ist der beste? :D

HeartGold finde ich den besten Teil ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

Habe mir grade das Demo vom DraStic runtergeladen und bin absolut begeistert. Werde mir heute noch die Vollversion holen.
Klare Kaufempfehlung.

Vollversion geholt und die zwei getesteten Spiele (Pokemon SoulSilver und Pokemon Schwarz) laufen sogar Ton reibungslos. Einzig wo die Musik kurz stockt ist, wennman durch eine Tür geht. Aber das ist wirklich egal. ;)
Achja, Handy benutze ich das "alte" S3 .

Wie läuft Cop-The Recruit bei euch? Bei mir eine einzige Diashow....

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Android94 schrieb:
Wie läuft Cop-The Recruit bei euch? Bei mir eine einzige Diashow....

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

habs mal getestet, auf meinen galaxy S3 auch Diashow, alle spiele gehn halt nicht bzw. noch nicht

• Danke
Reaktionen: Android94
Aber alle Pokemon laufen :p

Der Emulator saugt aber extrem am Akku -.-
Er entlädt sich sogar wennman das Handy angesteckt hat.