L
L1te
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bei mir lą
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mein Spiel gelöscht. Kann ich es noch einmal herunterladen?
Wenn du bei Gameloft ein Spiel kaufst, kannst du das Spiel nur ein einziges Mal herunterladen. Wenn du das Spiel löschst, dein Handy neu formatierst oder dein Spiel anderweitig verlierst, musst du das Spiel noch einmal kaufen. Sollte allerdings ein Problem mit dem Spiel auftreten und Update nötig sein, dann senden wir dir gerne kostenlos eine neue Version desselben Spiels zu, solange es an dieselbe Handynummer geht (inkl. möglicher WAP-Kosten deines Anbieters).
L1te schrieb:aber muss muss zugeben, ihre Games sind Klasse und bringen Androidgaming auf ein neues Level. Man muss halt nur warten bis die Games auf dem Market sind, dann gibts auch keine Probleme mit Rückgaberecht. Also chillt, ich bin einfach nur froh das auch mal coole Sachen für Android kommen und nicht nur für das hässliche iPhone^^
L1te schrieb:bei mir läufts, darf/soll ich sdfiles hochladen?
skywalka schrieb:Asphalt ist schon lange im Market.
qlstR schrieb:hab mir heut sandstom per sms gekauft und läuft 1A auf dem Stein.
Meine Frage ist nur: Hab ich jetzt nen ABO am Hals^^ ? oder wird das einmalig auf der nävhsten rechnung abgezogen ?