Nervige Werbung: Free Fun Game

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

deadbabylon

Gast
Hi zusammen,

seit einigen Tagen werde ich von diesem Banner bei den Benachrichtigungen genervt.
Kann mir jemand sagen, woher die kommt? Und wie ich diese wieder wegbekomme (entgültig, nicht das sie nach einige Tagen wiederkommt)?

Anhänge

• 2013-06-24 17.36.56.jpg
    2013-06-24 17.36.56.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 543
Moralisch gesehen empfehle ich dir endlich mal die Paid Version zu kaufen! (Bei F2P; F2P ist halt scheisse)

Die Lösung:
Einstellungen => Apps => *App auswählen* => Häkchen bei Benachrichtigungen einschalten abwählen

Ich hab kein Problem damit, auch Geld zu bezahlen, aber: Ich kenne das Spiel nicht, habe es auch nicht installiert und kenne auch nichts weiteres von dem Hersteller.

Du hast wohl eine kostenlose App installiert, und daher rührt dann dieses Spiel.

Ja, das dachte ich mir auch. Nur kann ich das momentan nicht eingrenzen, welche das sein könnte? Hab in letzter Zeit nicht viel installiert und alle davon eigentlich auch schon wieder deinstalliert.

Drücke und halte die Werbung gedrückt und gehe dann auf "App-Info". Somit solltest du den Übeltäter haben.

Genau und ich meinte auch nicht die App die beworben wird, sondern viel eher die App die die Werbung macht.