bam2000
Stamm-User
- 41
Im video sagt er aber preloaded.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sp3z3l schrieb:Ich konnte es gestern im Market kaufen, installieren, die Datenpakete nachladen und dann stürzte es immer ab. Interessanterweise ist es dann auch nicht mehr im Market verfügbar gewesen. Habe Cache usw geleert. Habe jetzt zwar den neuen Market, aber NFS Shift ist in meinen Apps/Downloads nicht zu finden. Rückerstattung ist somit nicht möglich, obwohl es nicht läuft. Ist schon irgendwie komisch das ganze.
Noch ein Punkt der mir auffiel: In der Rechnungs-Email von Google steht nach wie vor, dass man Apps innerhalb von 24h zurückgeben kann. In der Hilfe zum Market steht was von 15 Min. Was zählt nun?
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
aaberserk schrieb:Wieso bekommt EA es nicht gebacken das Spiel auf dem SGS zum laufen zu bekommen!
Man kann ja schon seit längerem eine Vollversion des Spiels für das SGS aus dem Internet downloaden und die soll ja einwandfrei funktionieren.
Und ich hab mir gedacht, dass ich mir das Game auf legalen Wege besorge und deshalb noch ein wenig darauf warte. Und dann funktioniert diese Version nicht einmal.
Was ist eigentlich jetzt so mit den ganzen Games und dem SGS los?
Need for Speed Shift ist jetzt schon das 2. Spiel das auf diesem Smartphone nicht läuft (siehe Pocket God)!!
Ich finde das richtig ärgerlich.
Scorpan schrieb:Ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe auch ein Samsung Galaxy S und bei mir funktioniert alles. (Die beiden gennanten Spiele)
dolox schrieb:Jop, bei nem freund auch. Hast du gerootet? Wenn ja wird opengl vielleicht nicht voll unterstützt.