Buddhanrw
Erfahrenes Mitglied
- 38
Aerox schrieb:OBwohl ich über 140mb intern frei + GOTS App2sd habe, kann ich nicht NFS Shift installieren... dann hatte ich versucht nach dem Weg mit "löschen von mp3 usw... und dann nach installation in einen ordner kopieren", aber der Ordner "sdcard/android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files/" ist nicht vorhanden, da ich ja app2sd installiert habe... was kann ich tun?
Moin also du gehst schritt für schritt vor Astro manager öffnen dann auf die apk klicken dann Durchsuchen.
Dann in den Ordner Assets dort alles löschen bis auf dei 4 letzten diese nicht dann wieder zurück gehen er speichert das dann und die apk ist dann nur noch 1 mb groß.
So diese dann installieren einmal Starten so das der Ordner android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files erst mal angelegt wird dann gehst du nochmal in die APK (NFSSHIFT Kopie) reingehen und dann die sachen aus dem ordner assets kopieren in den ordner auf der SD karte gehen einfügen und dann bei allen dateien die endung JPG löschen und bei den letzten 4 DAteien die endung .dz hinzufügen. Und dann Starten und Spaß haben ;-)