Need for Speed - No Limits: Echtes Geld für virtuelles Benzin

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

EA hat sich bei Need for Speed: No Limits ein besonders nettes Gimmick als In-Game-Währung ausgedacht. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

Also langsam treibt es EA an die Spitze. Bei SimCity BuildIt haben sie sich ja zurückgehalten, aber hier? Das ist echt schon dreißt muss man sagen.

Ich hab noch ein oder zwei Spiele von EA auf meiner Wunschliste die ich demnächst mal ausprobieren wollte, ich denke die lösche ich besser gleich.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Kommt drauf an, welche das sind ;)

Egal, vier waren auf meiner Liste, eins war von EA, jetzt sind es nur noch drei.

Naja, darf einen gar nicht mehr wundern. Nachdem man am PC schon DLCs ohne Ende verkauft hat, melkt man die Marke jetzt halt auf den mobilen Geräten noch aus. Was tolles kommt bei den neuen "Need for Speed"-Ablegern ja eh nicht mehr rum.

EA betreibt in vielerlei Hinsicht nur noch Abzocke. Klingt zwar immer sehr übertrieben, aber auch ich kauf mir kein Spiel mehr von denen... Und die ehemals tolle Need For Speed reihe, wurde ab NFS: Shift auch nur noch Tot geritten und die Leiche gefleddert..

Was ist daran so schlimm , der neue Asphalt Teil von Gameloft benutzt die selbe Idee und niemand beschwert sich aber bei NFS beschwert sich jeder.

Wenn das Spiel kostenlos ist , währ es wenn ja nicht schlimm , weil man für das Produkt nicht zahlt.

Wenn es aber kostet und man muss auch dafür zahlen.
Dann werde ich mir das Spiel aus unbekannten Quellen holen.

Aber ehrlich ab NFSC ist NFS tot.

Asphalt ist das gleiche, nur hier gehts um NFS und nicht um Asphalt ;)

Aber Asphalt ist eine NFS abklatsche :biggrin:

Eigentlich nicht, da Asphalt sich auf realitätsnahes Fahrempfinden mit realen Fahrzeugen auf real existierenden Strecken verschrieben hat, und NFS war in der Hinsicht nie sonderlich realistisch sondern hatte vorallem um 2000-2006 zu Underground zeiten einfach nur Tuning-Charakter bzw. eine indirekte Storyline um den BMW GT-R und war ansonsten einfach nur ein Racing spiel

Aber dafür hat Asphalt kein richtiges Tuning.

Naja hoffentlich wird das neue NFS an 512MB Geräten optimiert :)

Hatte NFS auch nur zu Underground/MW/Carbon zeiten, also ein geringer Teil davon, aber der erfolgreichste.

Und das mit den 512mb... guter Witz :)

Sorry, aber Most Wanted lief auf meinem jetzigen Gerät schon, sagen wir mal, langsam :D Immerhin konnte man den Teil normal kaufen :p So das man immer fahren konnte.

Mehr schlecht als recht^^ zumindest auf meinem GO mit 512mb

Schade dann kann EA sich das Spiel sonstwohin stecken! Habe gehofft das man das Game für 5€ oder so kaufen kann und von diesem Freemium Mist verschont wird wie bei NFS MW für Android.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von so Sachen wie paar Stunden warten, Freunde einladen und Zukauf noch nie was gehalten. Solche Spiele sind nach meiner ersten Begutachtung sofort wieder vom Phone geflogen, weil ich will ja spielen und nicht warten oder sonstnochwas :)
Aber anscheinend gibt es doch noch genug Menschen die sich das antun, sonst würde man ja nicht auf diese Modelle zurückgreifen.
Aber mir ist das zu blöd.