Need For Speed Most Wanted kommt !

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyS_User schrieb:
Du meinst wohl "wegen Tegra 3".

Wie schon von ponocchio geschreiben kannst nur hoffen dass das Spiel auch an Einstiegs Midclass GPUs angepaßt wird.

Richtig, Tegra 3 versaubeutelt irgendwie ziemlich oft die eigentlich gute Leistung der Smartphones. Diese ganze Marketingaktion von nVidia bewirkt das Gegenteil von dem was der Käufer davon erwartet.

GalaxyS_User schrieb:
Du meinst wohl "wegen Tegra 3".

Wie schon von ponocchio geschreiben kannst nur hoffen dass das Spiel auch an Einstiegs Midclass GPUs angepaßt wird.

Der Tegra 3 ist jawohl keine 'Einstiegs/Midclass GPU'!
Er soll doch gerade zum spielen prädestiniert sein, war einer der Gründe warum ich zum 4x gegriffen habe... :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Lacke schrieb:
Richtig, Tegra 3 versaubeutelt irgendwie ziemlich oft die eigentlich gute Leistung der Smartphones. Diese ganze Marketingaktion von nVidia bewirkt das Gegenteil von dem was der Käufer davon erwartet.

ABSOLUT!

Der Tegra 3 kann zwar nicht mit der Leistung eines Qualcomm S4 Pro mit Adreno 320 GPU mithalten, bietet aber dennoch genügend Power und ist von der reinen Rechenkraft so performant wie beispielsweise der Exynos 4412, der im S3 und Note 2 verbaut ist.
Was der Tegra 3 leisten kann, sieht zum Beispiel bei optimierten Spielen wie
Dead Trigger oder Shadowgun.
Das einige Spiele etwas Ruckelig laufen liegt einzig und allein daran, dass sie nicht optimiert wurden/werden.
Ausserdem können noch immer viele Anwendungen nicht von einem Quadcore-Prozessor profitieren.

Wo speichert das Spiel die Spielstände? Local oder Online?

Wenn ich die ROM wechsel bzw. neu installiere, muss ich dann komplett neuanfangen?

Martin-83 schrieb:
Wo speichert das Spiel die Spielstände? Local oder Online?

Wenn ich die ROM wechsel bzw. neu installiere, muss ich dann komplett neuanfangen?

Local, musst also von vorn beginnen! :(

Kann man die irgendwie sichern?

Das Spielverzeichnis auf der SD Karte suchen und eine Kopie davon machen.

Oder mit Titanium Backup

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich spiele Need for Speed auf dem Note 10.1 und da läuft es selbst im Energiesparmodus mit gedrosseltem Prozessor absolut flüssig.
Für mich das zur Zeit beste Racing-Game!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

megafabian03 schrieb:
Oder mit Titanium Backup

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat leider nicht funktioniert, nach dem wiederherstellen startet Most Wanted nicht mehr.
Hab's jetzt neu installiert. Komisch ist, nach dem ich mich bei Origin angemeldet habe, habe ich meine Most Wanted Punkte wieder, die Statistik ist auch vorhanden und ein Teil der Rennen auf der Karte habe ich bei 100%, aber es sind nicht alle verfügbar, wie es vor dem neuinstall war. Das beunruhig mich etwas...

Kann man bei Origin den Spielstand irgendwie resetten bzw. löschen, so als ob ich mich komplett neuanmelde?

Hey Leute...

Ich hab mal gehört NFS kann man mit freunden zusammen spielen... funktioniert das wirklich?
Könnte mir dann einer verraten wie es funktioniert?

@martin-83

Schon mal unter Einstellungen->Einstellungen-> Daten zurück setzten versucht?^^

Beide Spieler müssen bei Odin eingeloggt sein. Dann unter Odin deinen Freund suchen und Abfahrt

GIGAmaster schrieb:
@martin-83

Schon mal unter Einstellungen->Einstellungen-> Daten zurück setzten versucht?^^

Ist das gleiche wie wenn ich da Spiel neuinstalliere. Die Spieledaten nimmt er vom Server.

Kann es sein das es mit 4.2 nicht läuft

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Es läuft mit 4.2 auf dem Nexus 10.

Multisaft7 schrieb:
Kann es sein das es mit 4.2 nicht läuft

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Doch auch mit 4.2 läuft es auf dem Nexus 7.
Aber es scheint, das es manchmal etwas hängt.

Mfg

Gesendet von meinem NEXUS 7 mit Tapatalk 2

habs mir fürs n4 geholt; unter cm10.1 letzte nb läuft es super!

89 cent ist echt ein witz dafür!

Immer noch nicht fürs One S verfügbar. So langsam reicht es mir...:cursing: