Need For Speed Most Wanted kommt !

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte grad weiterzocken, komme allerdings nur bis zum EA Logo und dann poppt folgende Meldung auf: 'Diese Anwendung ist für den Gebrauch auf ihrem Android-Gerät nicht autorisiert'.
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS DENN JETZT BITTE??? :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir jetzt auch geladen, läuft alles flüssig, nichtmal Ruckler am Anfang des Rennens oder so... ich muss aber dabei sagen: habe fast alle prozesse beendet und das telefon auf Flugmodus geschaltet, vielleicht hilft das manchen anderen auch...

Ich bin enttäuscht. Ein neues Spiel - und nicht mal Full HD fähig. Auf welchen technologischen Stand leben die Entwickler von EA? Diejenigen, die sich die teuersten Tablets kaufen und wohl noch am ehsten für 7 CHF ein Spiel gönnen, werden ausgeschlossen?

Grüsse

Teuer ist eben nicht immer gut :p

Nein, vielleicht kommt ja noch ein Update auf HD bzw. eine HD Version.

Ich hoffe doch sehr.

obs dafür nun einen extra thread gebraucht hätte. das ist doch etwas fraglich. aber klar es ist schon schade, dass bisher kein fullhd supported wird. EA wird das aber sicher nachreichen. im android segment ist diese auflösung eben noch nicht so stark vertreten. es gibt deutlich mehr HD und gar wvga geräte.

Nexus 10? Wenn sich das so gut verkauft wie geplant hat deine Aussage bald keinen Bestand mehr. Und fürs Ipad 3 müssen die ja doch die hohe Auflösung supporten.

isaak.lee05 schrieb:
Naja entweder bin ich zu schlecht oder EA fängt auch an die Spiele mit in-game käufen zu verderben. Ich habe das Spiel jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt und am Anfang war alles schön und gut, aber jetzt bekommt man nur Schrottkisten mit dem Geld was man beim Fahren verdient. Und mit den Autos komme ich einfach nicht ins nächste Level! Wenn man was besseres will, geht das nur mit in-game käufen...einfach unverschämt.

Man kann Rennen auch mehrfach fahren, so kommt ganz schnell ein riesiger Haufen Geld zusammen. Ich hab jedenfalls keine Geldprobleme und ich habe ganz sicher nichts ingame gekauft, das kann ich genau so wenig leiden wie du.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

.... Ich kann nichtmehr weiterspielen, er sucht am Anfang immer nach Aktualisierungen und meint immer ich bräuchte nochmals die ?1,4?gb freien Speicher obwohl das Spiel schon installiert ist, hab dann nur die möglichkeit Speicher freizuräumen oder das Spiel zu beenden, jemand ne Idee ? :/

expatraite schrieb:
Nexus 10? Wenn sich das so gut verkauft wie geplant hat deine Aussage bald keinen Bestand mehr. Und fürs Ipad 3 müssen die ja doch die hohe Auflösung supporten.

ahjaaaaa. auch wenn sichs 20 millionen mal verkaufen würde stehen da noch weitaus mehr exemplare mit WVGA, HD und anderes gegenüber ;). ein gerät alleine wird wohl kaum unzählbare im umlauf befindliche andere modelle überholen. gruß.

Vielleicht bei Amazon APP Shop oder Androidpit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wieso kannst du es nicht kaufen ?

Ach bestimmt weil du keine Kreditkarte besitzt? Finde das von Google auch nicht so toll gelöst, aber ich denke mit den nächsten Updates des Playstores kommen paysafe usw dazu.
Musst halt warten ;(

Richtig. :)

Habe aber Neteller, ist eine Prepaid Kreditkarte. Nur muss ich da Min. 22,50 EUR einzahlen, was ich im Moment nicht habe. Halt blöd für ein Spiel von 6,53 EUR gleich soviel einzuzahlen... muss halt noch warten bis es Geld gibt.

Leider nicht auf dem One S kompatibel...

Muss meine Meinung leider wieder revidieren...das Spiel ruckelt trotz Tegra 3 bei Verfolgungsjagden und vor allem sobald über Funk durchgegeben wird das eine Straßensperre errichtet wird dermaßen das es eigentlich nur noch in Zeitlupe läuft!
Sobald die Strassensperre durchfahren ist läuft es wieder relativ flüssig, außer es sind z.B. drei Gegner und ein bis zwei Cops gleichzeitig auf dem Screen, dann geht das Elend wieder los :(
Völlig unverständlich für mich!

Liegt wohl an deinem Tegra3. Damit gibt es häufiger Probleme. Musst wohl auf ein Update hoffen.

Auf dem Note 2 läuft es super und nichts ruckelt, da kann ich mich kein bisschen beschweren. Schade um die sache mit dem Tegra 3.

de dexter schrieb:
Spiel ruckelt trotz Tegra 3 bei Verfolgungsjagden

Du meinst wohl "wegen Tegra 3".

Wie schon von ponocchio geschreiben kannst nur hoffen dass das Spiel auch an Einstiegs Midclass GPUs angepaßt wird.