Nation Soccer [Diskussion]

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andi2398

andi2398

Dauer-User
406
Hi,

finde nichts - hast du eventuell einen Link?

Gruß

Andi

Vielen Dank :)

würde mich über Feedbacks freuen :)

Hi,
habe mir euer Spiel gleich mal angesehen.

Leider gefällt mir die Steuerung gar nicht. Auf dem ganzen Sichtfeld steuern ist bei einem Fußballspiel schwierig. Und wird schwerer je größer das Gerät ist.

Könnt ihr nicht ein Steuerungsfeld unten in der Ecke machen?

Desweiteren würde sich ein Button wie "wählen" oder sowas bei der Manschaftswahl ganz gut machen. Das wäre etwas eindeutiger.

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück mit eurem Projekt, werde ein Auge drauf haben :)

Danke für das Feedback , die Kritik wird gerne aufgenommen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Spiel echt klasse, ich habe den Karriere Modus einmal durchgespielt und es macht Mega Laune. Wobei man merkt dass es noch nicht fertig ist.

-Karriere Modus sollte mit mehr Statistiken und Tabellen bzw. auch Erfolgen gearbeitet werden, dort ist es relativ trist und schnell geschafft.

-Manche KI Gegner haben zwischendurch Aussetzer und schießen sich Eigentore.

-Online-Modus wäre Stark, der Bluetooth Modus ist auch ein guter erster Schritt, wenn auch noch nicht verfügbar. Jedoch selten dass es diese Möglichkeiten gibt, von daher ist das echt toll.

Ich denke aber ihr seid noch voll am entwickeln und ich bin auf Updates gespannt. Wenn das Spiel noch besser wird werde ich es auch gerne promoten auf unserer Seite Zocker-Android.de, dir dann auch bescheid geben. Ich freue mich auf deine weitere Entwicklung :)

Freut uns zu hören, dass dir das Spiel gut gefällt und danke für das Verständnis, dass das noch nicht fertig ist :) Bluetooth ist bereits im Gange, das nächste wird dann alternative Steuerung sein. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Neue Steuerung und verbesserte Spielerauswahl!

Hi!
Hab meinen Beitrag gerade schon auf dem Handy geschrieben aber tapatalk hat den irgendwie verschlampt :thumbdn:

Also ich finde es cool,dass ihr die Steuerung so fix verbessert habt! So spielt sich das ganze schon viel besser.

Die Idee des 1 vs 1 Fußballs ist echt gut -erinnert mich an Blobby Volley, welches im Bluetooth Modus bei uns auf der Arbeit eine zeitlang jede Pause gefüllt hat :D Dieses Potenzial hat euer Spiel auch!

Blobby Volley ist vielleicht auch ein gutes Vorbild was Spielkontrolle angeht. Da kann man die Sprünge und damit den Ball recht gut steuern. Bei Nation Soccer ist das manchmal etwas schwierig/schwammig, viele Tore entscheiden sich gleich am Mittelpunkt.

Und einen weiteren Vorschlag hätte ich auch noch. Es wäre praktisch wenn man im Spiel eine Anzeige für Spieler hätte, die nicht im Bild sind. Also vielleicht einen Pfeil oben links bzw rechts in der Ecke. Oder man blendet in oben in der Mitte eine Linie ein auf der die Tore,der Mittelpunkt, die Spieler und der Ball zu sehen sind. Da könnte man sich immer orientieren wo man ist. Ok, das mit den Pfeilen ist bestimmt die einfachere Lösung :)

So,das wars erstmal wieder von mir..

Immer schön am Ball bleiben! ;)

ja sowas mit den Pfeilen hatten wir am Anfang eingebaut und dann wieder weggemacht, aber werden wir wahrscheinlich wieder einbauen :) ja ich denke das Problem, dass sich das Tor am Anstoss direkt entscheidet wird bei Bluetooth nicht auftreten, da ja beide Spieler versuchen werden direkt hochzuspringen, mit dem Spiel gegen den Computer müssen wir nochmal gucken:)
P.S.: Update: Steuerung wurde nochmal verbessert und Spanisch, Italienisch und Französisch als Sprachen hinzugefügt :)