My Little Pony von Gameloft

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM.

Gameloft hat es endlich geschafft mich mit nem Gratisspiel süchtig zu machen. My Little Pony ist eine Stadtbausim wie tausend andere auch, aber sie hat den Charme der Serie und ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Ich hoffe Gameloft gibt sich weiterhin Mühe mit der Lizenz und updated es mit ein paar mehr Minispielen, denn die wiederholen sich noch zu oft. Ansonsten ist es auf jedenfall einen download wert.

My little Pony Trailer

Ich hab mal ne Freundesliste im Unterforum angelegt, wenn ihr auch auf diesem Bronycrack seid, dann added mich. :thumbup:

Irgendwie finde ich es komisch, das ihr alle eine millionen reudige Aufbausimulationen spielt, aber wenn Gameloft mal ein qualitativ hochwertiges produziert, sich keiner dazu bekennt es auch zu spielen. Liegt wohl an der Lizenz.

Nein, bei mir liegt das ganz klar an den dämlichen Ponys. Die kann ich schlichtweg nicht ausstehen.

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Hallo zusammen,

ich habe aus dem Google Play Store My little Pony installiert.
Nach dem Starten werden noch mal ca. 180 Mb runtergeladen.
Dann läuft eine kurzes Video, anschließend erscheint ein Fortschrittsbalken der nach ca. 1cm stehen bleibt.
Dann kommt irgendwann eine Meldung WiFi sei unterbrochen (obwohl dass nicht sein kann), noch mal versuchen etc. Aber leider funktioniert das alles nicht.
Jemand eine Idee:confused2:
Samsung Tab 4
Android 4.4.2

Viele Dank im Voraus
Grüße
Rider