Modern Combat 5: Blackout

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inzwischen funktioniert es, danke. Ein Freund von mir hat ein Problem und zwar, hatte er sich damals nicht mit einem Google oder Facebook Account angemeldet. Bei seinem Gast Account ist er Level 36 und hat schon viele Waffen freigeschaltet. Kann man die Spiele Daten in seinem Facebook Account übertragen?

Kann ich das Game ausser mit dem Gamepad auch mit dem Keydock und Funkmaus spielen ? Gamepad und Egoshooter nervt, weil ich das nicht kann :D

Dieses Bild kommt jetzt, wenn ich in das Spiel möchte. Angeblich wurden verdächtige Aktivitäten festgestellt. Ich das kam von jetzt auf gleich. Ich habe nie etwas gemacht. Ein Freund von mir ist das selbe passiert. Wieso werden wir grundlos gesperrt?

Anhänge

• 2968948acbd8b27d310759f346a52eb5.jpg
    2968948acbd8b27d310759f346a52eb5.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest dich an deren support wenden. Sieht für mich nach Speicher Manipulation aus.

Was meinst du mit "Speicher Manipulation"?

Ich darf die apps hier nicht nennen, aber Geld,gold etc am Google payment vorbei zu bekommen können die halt sehen. Abrechnung mit account abgleichen und schon sieht man was los ist. Aber wie gesagt nur meine Vermutung.

Ich weiß welche Apps du meinst. Nein, die habe ich nie benutzt. Habe das Spiel schon seid Release und habe deswegen auch kein Interesse an diese "Power Boosts" und Kisten. Ich habe ganz normal gespielt und dann das. :/ Bis der Support sich melden ist die Woche schon längst vorbei. Die brauchen immer ewig, bis man von denen ne Antwort erhält.

Egal, aber dann weist du warum bzw welche Aktion genau sie meinen. Ne Woche musst ja dann so oder so warten. :)

Ich habe auch ein Problem mit dem Spiel. Habe die ersten Missionen gespielt, die Ziele erreicht, aber trotzdem bleibt das Level Innenstadt gesperrt. Komme daher nicht weiter. Hat jemand auch den Bug?

Ich kann mich mit dem Spiel irgendwie nicht anfreunden...

koyaotao schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit dem Spiel. Habe die ersten Missionen gespielt, die Ziele erreicht, aber trotzdem bleibt das Level Innenstadt gesperrt. Komme daher nicht weiter. Hat jemand auch den Bug?
Was für ein Handy hast du?

Ich habe mein Account immer mit Facebook synchronisiert. Wenn ich es auf einem Windows Gerät anmelde, ich es ein komplett neues Profil.. Wieso?

Ich kann nicht einem trupp beitreten der von ios nutzern gemacht wurde