P
philippsladek99
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wann genau kommt es raus und wie wird die Grafik auf meinem Samung gakaxy s note 2 azssehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fdhdfs schrieb:Wenn die 99 in deinem Nick deinem Geburtsjahr entspricht bist du jetzt 13, du darfst das Spiel also noch nichtmal spielen
BlackDuty schrieb:Haha geile Begründung: Ich hab die Spiele davor, die auch schon ab 17 waren, schon gespielt, also darf ich das auch spielen
Hauptsache 13 und ein Note2...
"Ich hab auch schonmal Musik illegal geladen, dann mach ich das jetzt einfach weiter..."
"Ich hab in der Schule schonmal ne 5 geschrieben, dann mach ich das jetzt einfach weiter..."
Sehr lustig
Gesendet von meinem LG-P880
philippsladek99 schrieb:Ehmmm ehrlich gesagt find ich dein Handy nicht gerade Steinzeitmäßig.Ich hatte das Handy vor meinem Note 2 auch und war sehr zufrieden damit konnte das was ich brauchte.
Hey, i think the remaining content to be revealed is getting very small so that should give you an idea about when its going to be out ... and you will see what is the release of tuesday