Modern Combat 4:Zero hour

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt hoffentlich dauert es nicht mehr lang. Überleg grad echt ob ich mir ein iPad 4 holen soll :mad: Die könnten das Game doch wenigstens mal für Tegra 3 Optimieren da gibt es so viele Devices mit. So lange dauert es doch nicht. Und dann nach und nach anpassen auf andere Geräte. Aber der Trailer ist ja Wahnsinnnnnnn!!! Die Grafik. Atemberaubend!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist nicht auf Tegra angepasst...(es ruckelt)
Kann jemand bestätigen, dass die Server down sind?:rolleyes2:

Bestätigt. Sind down

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

isaak.lee05 schrieb:
Bestätigt. Sind down

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso das ?

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Würde ich auch gern wissen, wahrscheinlich für die letzten Bug Fixes vor dem release.
Megafabian:
Was soll das Video? Es ist außerdem Privat...

Vorhin war es noch öffentlich der Einsteller meinte es sei offiziell draußen

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: junior2
ok, danke

Jetzt gibt es auch einen News zu GTA und MC4
Aber dort steht nichts wichtiges drin, außer dass die Spiele für IOS mal wieder früher da sind und man es sich überlegen sollte, ob man wenn man sich die apk heruntergeladen hat es spielen sollte(warum?^^)

Die sollen mal Gas geben :)

Server immer noch down?
Bei mir kommt immer Verbindung unterbrochen...

Ich gehe fest davon aus, dass das Spiel für Android dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.

Killhunter schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass das Spiel für Android dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.

Ich denke schon. Bestimmt entweder am 21. oder 24.

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

• Danke
Reaktionen: philippsladek99
Ich denke auch das es noch diese jahr erscheinen wird.Da mir mein Note2 aber sowieso gestohlen wurde ist es mir ja egal.Aber ich denke trotzem das es noch erscheinen wird N.O.V.A 3 ist auch ca 1 Woche später erschienen.

Wenn man mal auf Youtube schaut wie schlecht das Spiel auf Bestien wie dem S3 derzeit läuft, also die geleakte Fassung, dann denke ich wie gesagt nicht mehr an dieses Jahr.

Also ich konnte es nicht mehr aushalten und hab mir eben die geleakte Version runtergeladen. Beim Nexus 4 ruckelt rein gar nix. Allerdings sieht das Game absolut scheisse aus, weil keinerlei Grafikeffekte aktiviert sind. Die Version unterstützt wohl den Adreno 320 noch nicht komplett. Hoffe die Final dafür schon. Musste ja leider auch schon feststellen das Asphalt 7 z.B. auch nicht angepasst wurde.:thumbdn:

Ich warte auch schon sehnsüchtig :thumbsup:

Mein Kumpel hat es auf dem iPod Touch, ich hab natürlich auch mal zocken dürfen :D

Die Grafik ist nochmal ein ganzes Stück besser, die ganzen Effekte sind wirklich beeindruckend! Das Gameplay ist sehr schön, nur leider mühselig und schwer im Multiplayer, ist komplett anders als Mc3.
Das Menü finde ich allerdings hässlich. Es ist alles winzig klein und man kann kaum was erkennen. Außerdem finde ich es Schade, dass man Waffen nicht freischalten muss, man kann alles auf einmal kaufen. Unterstützungen muss man erst kaufen, bevor man sie bekommen kann.

Ich stimme dir ganz zu, nur das Menü finde ich nicht schlecht, aber ich habe auch ein Nexus 7 :razz:

klar nexus 4 besitzer muss sich mal wieder melden und betonen das nix laggt, hat wer danach gefragt? nein! achja und es heißt nicht den adreno sondern die.....Dieser zwang überalll kundzutun wie gut das nexus ist,das geht mir auf den Sack (Auch wenn es sehr gut ist,es geht nur ums prinzip)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch online?

Ich habs noch nicht getestet aber freue mich unglaublich darauf die anderen 3 teile haben mich auch noch auf anderen smartphones begleitet !! juhuu,bei der hohen pixeldichte von nexus und s3 wird das ein augenschmaus !