Modern Combat 4:Zero hour

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ebu5ara2.jpg

Das ist es also

Gesendet von meinem Galaxy S3

Hast du dir es runtergeladen? Wenn ja, wie spielt sichs so?

Ne ein bekannter

Was hat er gemacht damit es läuft?
Bei mir stürzt es ab nachdem die daten überprüft wurden und dann noch kurz ein drehender Kreis kommt mit dem mc4 Bild

Muss noch was los werden:
Gameloft hat es mal wieder nicht geschafft das Spiel auf Tegra zu optimieren...
Es würde auch schon reichen, wenn es nicht ganz optimiert wäre, aber zumindest mehrere Kerne nutzen würde.
Es ruckelt wie sonst was und ich glaube nicht dass sich das mit der offiziellen Realese Version viel ändert...

Ach ja, ich spiele es nicht auf meinem LG sondern auf meinem Nexus 7:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe es kommt zeitgleich für IOS und Android.... Grafiktechnisch hat sich leider nicht soo viel getan. Hoffentlich aber Gameplay technisch. Der Multiplayer war bei MC3 einfach grottig. Viel zu überladen mit Items und Upgrades.... Auf Android war er ja sowieso kaum spielbar.

Ja es ist es ja nicht nur der startscreen (laut Kumpel)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Sorry gerade Lösung gesehen

Grafiktechnisch hat sich leider nicht soo viel getan. Hoffentlich aber Gameplay technisch. Der Multiplayer war bei MC3 einfach grottig. Viel zu überladen mit Items und Upgrades.... Auf Android war er ja sowieso kaum spielbar.

Grafik:
Ist schon deutlich besser geworden

Multiplayer:
Erst verfügbar, wenn Server von Gameloft bereit gestellt werden und nach Update auf eine neue Version.

Abgesehen von den Cheatern war er Multiplayer doch ganz gut bei MC3

Was mir nicht gut gefällt:
Bei den Waffen und Spezifikationen gibt es unendlich viele Auswahlmöglichkeiten...
Und die schönen Balken mit Unterteilung in je 10 Strichen zum Vergleich gibt es auch nicht mehr, sondern nur noch Balken ohne Unterteilung und eine Grafik, die sich dann in die entsprechende Richtung schiebt, wenn man etwas verbessert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Und wie läuft es bei euch?

@junior Klar hat sich was getan, aber meines Erachtens überwiegend nur bei Animation und Effekten. Explosionen z.B sind deutlich detaillierter geworden und Die Nachladeanimationen sind aller Erste Sahne. Außerdem wird es denke ich deutlich bessere Lichteffekte geben. Von der Texturauflösungen und den reinen Waffenmodellen sind mir aber keine großen Unterschiede aufgefallen. Zum Multiplayer: Bei mir gab es entwender Verbindungsprobleme oder ich fand keine Spiele. Das macht Shadowgun Deadzone deutlich besser. Trotzdem freue ich mich auf MC4, wie ich mich auf kein Spiel freue. Vorallem wegen der Story, die bei MC3 ja schon gut umgesetzt war. Ich hoffe beim Multiplayer mehr Orientierung an MC2. Dort war der Multiplayer einfach nur genial!:laugh:

Mist überstimmt:lol:

Können wir jetzt wieder über mc4 reden?;)
Wie findet ihr kampagne, multiplayer und performance?

Edit:
Vielleicht haben die Entwickler es auch einfach veröffentlicht, muss ja nicht immer alles illegal sein.

Gameloft hat gerade verkündet dass es am 6. Dezember für ios erscheint und ein bar Tage später für Android folgen soll

• Danke
Reaktionen: MustangGT500, RÄPH, megafabian03 und 2 andere
Quelle???

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Die Frage ist was heißt kurze Zeit später ;-)

Bestimmt wieder ein paar Monate :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

GTA Und Modern Combat an einem Tag das wäre geil gewesen

Gesendet von meinem GT-I9300

MC4 ging bei mir beim ganzen stress zu unserem weihnachtsgewinnspiel unter. ihr könnt bei uns ein razr i gewinnen.

werd nun ne meldung draus basteln das mc4 wieder der iphone version hinterher hinken wird :D. aber denke diesmal wirds nicht so viel werden. was kurze zeit später genau heißt werd ich nun mal telefonisch erkundigen.

Und ? Schon was rausgequwetscht?

Weist jemand schon was für Android ?

ne hab greg nicht erreicht. wird wohl im weihnachtsstress sein. aber der launchtrailer sieht toll aus.