Modern Combat 4:Zero hour

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir gehts

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jo nach ein paar Anläufen gings auch bei mir. Es gibt immer noch so viele Money Hacker. Aber es ist wirklich schwer Geld zu verdienen und dabei verschwindet es immer :(
Aber nach dem Waffen Update speichert sich mein Geld perfekt. Ich bekomm sogar 100-300 Coins dazu :D
Ich habe gespielr bis ich 50000 Coins hatte. Nach den Login hatte ich dann 50200 :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würdeja sowieso lieber mc3 spielen, aber das geht auf meinem Nexus irgendwie nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jo MC3 ist mit dem Serverbrowser um einiges besser :) dieses Matchmaking ist so was vom unnötig :(

Gesendet von meinem GT-I9001

Leute, ich habe ein Problem. Ich habe Modern Combat 4 1.0.6 (!) auf meinem S3 und die Grafik ist so total überladen, dass die FPS so hart in den Keller gehen, sodass es nicht mehr feierbar ist. Gibt es schon einen Lösungsweg für die 1.0.6 Version mir ist die Grafik auch total unwichtig hauptsache es läuft mit konstanten 50-60 FPS.
Danke im Vorraus.

Sagt mal bitte wie ihr heißt/ladet mich mal in ein Spiel ein.
Ich fange mal an: junior22223

isaaklee05 einfach ohne Punkt :D spiele aber seeehr selten :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt glaub neue Waffen, oder? Welche ist da die beste und vor allem, welche ist die beste Zweitwaffe?
Weil:
Raketenwerfer-> zu wenig Munition
OPS -> war in MC3 gut, jetzt viel zu heftiger Rückstoß

Also als Erstwaffe nehme ich immer die Charbek. Man ist extrem unbeweglich wie ein Klotz aber die Waffe macht so einen Schaden! 3 Treffer und der Gegner ist tot :) als Zweitwaffe nehme ich die Waffe aud dem 1.DLC Update. Ka wie die heißt. Die hatte aber eine extrem hohe Feuerrate:thumbup:

Achja und ich raste immer aus wenn ich vom Raketenwerfer getroffen werde :mad:

ich habe keine Ahnung welche du meinst;)
Raketenwerfer ist noch ok, aber im Einzelspielermodus sind glaub viele Cheater unterwegs, das war frustrierend...

Im Einzelspielermodus? Du meinst Multiplayer :D

Ja, da eben der Einzelkampf, du weißt schon was ich meine:razz:
Die haben sich gefühlt doppelt so schnell bewegt... War wahrscheinlich nicht so extrem, aber man ist nach einer Sekunde in den ihrer Nähe gestorben.
Man konnte sie nur umbringen, wenn man ihnen unbemerkt in den Rücken gefallen ist und sie schnell umgebracht hat oder wenn man gerade mit ner starken Waffe schießt und sie genau reinlaufen.
Adde mich mal, bei mir spinnt gameloft live manchmal (Wenn du gerade spielst).

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Lags ist nur bei Langsamen Handys. Bei meinen S plus bekomme ich nichts gebacken aber mit meinem Galaxy s 4 töte ich die Gegner so schnell. Es liebt am Handy und an der Internetleitung. Das finde ich blöd an MC

Aber im Teamkampf, VIP usw passiert mir das nicht
Alle anderen wurden da auch so gekillt, nur 2 waren wirklich gut
Ich wurde 3. mit 7 kills, die 2 ersten ca je 25

Wie wärs jetzt mit ner Runde?

Hat jemand jetzt Zeit/Lust zu spielen

Ist bei euch auch der Server down? Ich komm nur in mein Profil,aber bei Spielen meint er immer dass das Spiel nicht mehr existiert....

Warte einfach bis morgen, dann ist er bestimmt wieder on.
Schalte dein Wifi auch mal aus und wieder an und schließe die App, hilft eventuell auch.

Wie heißt du bei GL?

Geht mittlerweile wieder,danke fuer die Antwort.

Ich heisse bu11e1pr00f

:)

Wer hat heute abend mal lust zu zocken? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hiier ich :D aber ich hab keine Ahnung wie das geht.... Wenn du das hinbekommst dann koennen wir zockn :p
Mein Name: bu11e1pr00f