Modern Combat 4:Zero hour

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du es im Gameloftshop kaufst, hast du evtl ein Problem bei Herunterladen von den Daten.
Es wird geprüft, ob es ein kompatibles Gerät ist und wenn nicht wird der Download von den Daten verweigert.

Vlt. ist es aber bei den apk Dateien aus dem Gameloftshop anders.

Bei mir werden so viele Spiele nicht kompatibel angezeigt, aber sie laufen, wenn ich sie vom GLoft Store lade :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich finde auf meinem S3 läuft es auch nicht ohne Probleme. Zwischenzeitlich gehen die FPS doch schon stark in den Keller.
Wie dem auch sei, muss ich das Spiel den erneut im Gloftstore kaufen? Weil im Playstore habe ich es ja schon gekauft, mit dem S3.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Nein dadurch gehen die FPS nicht hoch ;)

Gesendet von meinem GT-I8730 mit der Android-Hilfe.de App

Dadurch gehen die Fps nicht hoch?

Nope sind ja die selben Apk Dateien wenn das Spiel im PlayStore kompatibel angezeigt wird. Aber bei mir läuft MC4 flüssig :O

1,4 GHz Singlecore... lol

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Aber beim S3 niedrige FPS..... hast du vielleicht den Energiesparmodus an? Und hast du im Hintergrund andere Apps offen? :O

Auf dem s3 wird das Spiel ja auf einer viel höheren grafikstufe mit viel mehr Lichteffekten, Schatten, partikeleffekten, hoherauflösenden Texturen, usw usw abgespielt, das ist viel viel viel mehr Rechenaufwand, da kann es schon mal sein, dass die framerate einbricht, vor allem wenn der RAM etwas knapp wird im hg und das Speichermanagement zusätzlich arbeiten muss, dann fehlt kurzzeitig die Leistung schon schon ruckelt es etwas.

Nein, mir ging es ja gar nicht um die FPS. Ich würde es einfach nur gerne auch auf dem Tab installieren und deswegen war eine Frage wenn ich es bereits im Playstore mit dem S3 gekauft habe, ob ich im Gloftstore erneut kaufen muss, da laut Playstore MC4 mit meinem A210 trotz Tegra 3 nicht kompatibel sei. Wie ich gesehen habe, muss ich es aber erneut kaufen deswegen heißt es wohl warten und hoffen das es bald kompatibel ist.

EDIT: Nein, kein energiesparmodus aktiviert und auch keine Apps im Hintergrund am laufen. Finde aber man merkt deutlich dass das Spiel zwischenzeitlich mit weniger als 27 Fps läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei Gameloft direkt er hältst du keine Updates... Darum günstiger.

Bei mir kostet es nur noch 1.99

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

xdlolxd7150 schrieb:
Bei mir kostet es nur noch 1.99

Das ist ,glaub ich, die 2D version

astuermer schrieb:
Aber bei Gameloft direkt er hältst du keine Updates... Darum günstiger.

Also ich habe mir bei Gameloft Wild Blood runtergeladen und da bekomme ich Updates.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das Spiel geht mir gerade so was von auf den Sack denn ich habe jetzt schon (ohne Witz) fast 100000 Coins verloren und der Gameloft Support ist grottig ich hab den zig mal angeschrieben und es gibt keine Reaktion.

Ich habe auch schon mehr als 100 000 verloren, aber spiele es in letzter Zeit nicht mehr, zu frustriert.
Der Support hat zwar geantwortet, aber nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen von gameloft mir das Geld zu schicken, hatte ich keine Motivation mehr. Sie haben gesagt, dass es auf meinem Account wäre, aber da war nichts.:sleep:

• Danke
Reaktionen: xdlolxd7150
Jetzt suchte ich Shadow Gun : Dead Zone ist zwar nicht ganz so gut aber besser als mit diesen dummen Coins.

Hallo zusammen.
Ich habe jetztseit gestern auch mc4 auf dem s2 und dem xoom1.
Auf dem s2 läuft es einwandfrei, beim Motorola xoom habe ich dasoroblem das die Achsen des gyrosensor vertauscht sind. Ein ähnliches Problem hatte ich bei mc3 auch schon. Ja gab es bisher keinen Patch fur.
Aht hier vielleicht noch jemand das Problem.
Mir gefällt die steuerungeinfach besser wenn ichdas Tabletten noch bewegen kann.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Geht MC4 nur bei mir nicht?
(Online)

Gesendet von meinem GT-I9001