Modern Combat 4:Zero hour

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Durch build.prop ändern wirst du die effekte nicht herzaubern können

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Cyanlux schrieb:

Schade, aber das ist doch sch...das Gamloft ausgerechnet das Game nicht für die akutuelle Nexus Serie optimiert...aber dann mäckern die wenn sich die Spieler "auf andere Wege" eine Version mit vollen Effekten besorgen...:cursing:

Cyanlux schrieb:

Wodurch weiß Gameloft dann, was für ein Gerät man hat? Das muss doch irgendwie gehen, vllt schon vor dem kaufen ändern, dass der Play Store denkt, man ist ein anderes Gerät?

Gruß Philipp

Phil9 schrieb:
Wodurch weiß Gameloft dann, was für ein Gerät man hat? Das muss doch irgendwie gehen, vllt schon vor dem kaufen ändern, dass der Play Store denkt, man ist ein anderes Gerät?

Gruß Philipp

So meine ich das eigentlich auch...;)

Phil9 schrieb:

Gruß Philipp

Aber wie will denn ein Spiel für das N10 auf einem N10 laufen, das sich als zB Nexus4 ausgibt?!

Nennt mir einen Grund warum es nicht laufen sollte, system, Hardware,... Bleibt alles gleich.
Du kannst ein anderes gerät in der build.prop angeben, die apps/Spiele gehen trotzdem noch solange sie für das simulierte/ausgegebe auch funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann das nicht mal jemand probieren...mein N10 kommt leider erst Nächte Woche.

Wie blöd ist das denn? Ich wollte mal Geld für die Charbek sparen. So dann spiele ich erstmal paar Runden. Am Anfang hatte ich 40000 Coins. Nach den ganzen Matches hatte ich 72000 Coins. Dann bin ich raus gegangen weil nur noch 1er im Server war. Und plötzlich habe ich nur noch 52000 Coins!!!!!!!! Da nutzt es mir nicht wenn ich in fast jedem Match 20+ Kills habe :mad: der Level speichert sich, die Kills speichern sich die Deaths speichern sich und nur nicht das ***** Geld??????? Mal ehrlich Gameloft muss sich neue Server zulegen :banghead: und nein Gameloft, ich werde mir niemals ingame noch was kaufen wenn das Spiel an sich schon was gekostet hat :p

Wende dich an Gameloft und beschreibe den Fehler.
Dann wirst du, wenn es gut läuft eine E-Mail erhalten, wo sie sagen dass es ihnen leid tut, bla bla bla... und sie dir gerne eine Entschädigung in Form von Credits anbieten.
Du sollst deinen Nutzernamen angeben und den Verlust schätzen.

Probiere es einfach mal, mehr als 5 Minuten deines Lebens wird es nicht kosten.;)

Aber zu 99,99% bekommt man ne automatisch zugestellte Mail mit Link zur Webseite und das da der Support hilft usw.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Naja hätte ich mir ja denken können. Eine automatische Mail indem die meinen, dass es ihnen Leid tut und dass ein "Experte" das Problem behandelt.... Gameloft stinkt

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
+1

Ne bin grad zu faul was besseres uu schreiben. Es wird sich ja eh nichts ändern ^^ Modern Combat verkauft sich ja :p

Gesendet von meinem GT-I8730 mit der Android-Hilfe.de App

isaak.lee05 schrieb:
Ne bin grad zu faul was besseres uu schreiben. Es wird sich ja eh nichts ändern ^^ Modern Combat verkauft sich ja :p

Gesendet von meinem GT-I8730 mit der Android-Hilfe.de App

... genau das ist das Problem: Wenn sich nicht genug Leute beschweren, wird sich auch nichts ändern...

Gesendet von meinem LG-P880

Kann mir jemand sagen, wieso MC4 nicht auf meinem frisch erworbenen Acer A210 läuft? Laut dem Playstore ist es nicht kompatibel mit meinem Gerät, trotz Tegra 3.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Kompatibel: Ja Optimiert: Nein. Tegra 3 wird nicht bei allen Gameloft spielen unterstützt...

Mir würde ja schon helfen wenn es kompatibel wäre, aber laut Playstore ist es eben nicht kompatibel..

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Und wenn du es mal versuchst auf der Gameloftseite zu kaufen.

So traurig es klingt, es hat sich bei gameloft einfach noch niemand die Zeit genommen um raus zu finden ob es läuft und dann wird es einfach mal auf nicht kompatibel gesetzt.
Und wenn es nur 15 Minuten Zeitaufwand sind, die paar a210 scheinen gameloft einfach nicht zu interessieren im Vergleich zu den 15 Millionen Galaxy s3 auf denen das Spiel gut läuft.