Cyanlux
Dauer-User
- 773
Durch build.prop ändern wirst du die effekte nicht herzaubern können
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:Durch build.prop ändern wirst du die effekte nicht herzaubern können
Wodurch weiß Gameloft dann, was für ein Gerät man hat? Das muss doch irgendwie gehen, vllt schon vor dem kaufen ändern, dass der Play Store denkt, man ist ein anderes Gerät?Cyanlux schrieb:Durch build.prop ändern wirst du die effekte nicht herzaubern können
Phil9 schrieb:Wodurch weiß Gameloft dann, was für ein Gerät man hat? Das muss doch irgendwie gehen, vllt schon vor dem kaufen ändern, dass der Play Store denkt, man ist ein anderes Gerät?
Gruß Philipp
Phil9 schrieb:Wodurch weiß Gameloft dann, was für ein Gerät man hat? Das muss doch irgendwie gehen, vllt schon vor dem kaufen ändern, dass der Play Store denkt, man ist ein anderes Gerät?
Gruß Philipp
isaak.lee05 schrieb:[...] Gameloft stinkt [...]
isaak.lee05 schrieb:Ne bin grad zu faul was besseres uu schreiben. Es wird sich ja eh nichts ändern ^^ Modern Combat verkauft sich ja
Gesendet von meinem GT-I8730 mit der Android-Hilfe.de App