Modern Combat 3: Online-Spielstand ist nach dem Ende des Spiels verloren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ilikeandroid

Gast
Hey!
Ich hab das Problem, dass sich mein Multiplayer Spielstand bei Modern Combat 3: Fallen Nations immer teilweise resettet. Während dem Online Spiel erhalte ich neue Unlocks, steige im Rang auf und erhalte Coins. Wenn ich dann ein Spiel beende, sind die alle wieder verschwunden :confused2:. Zu Beginn war alles ganz normal, bis Lvl 6 konnte ich ganz gewöhnlich leveln.

Ich spiele auf einem Nexus 7 mit Stock 4.1.2.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke im Vorraus!

Gibt keine Lösung und ist bei den meisten ein Problem. Ab lvl20 wird es weniger und ab lvl30 ist der Bug bei den meisten dann weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Na tolle Wurst. Bis dahin muss ich dann einfach so oft spielen und darauf vertrauen, dass der Server so gnädig ist und meinen Fortschritt speichert?! Ich schreibe direkt mal Gameloft an :angry:.

Nene warte auf Modern Combat 4. Es werden schon Trailer rausgehauen von Gameloft und es kommt wahrscheinlich am 30.Dezember auf dem Markt. Sind aber nur Spekulationen.. aber die Trailer sehen schon gut aus :)
Die findest du bei YouTube im Gameloft Kanal ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, hab ich auch schon gesehen :love:. Hoffe mal, dass es ein bisschen abwechselungsreicher wird und das Gameloft an den Texturen mal schraubt, die sehen auf dem Tablet ja fürchterlich aus.

Bei mir half es in den Einstellungen unter Apps die Daten von MC3 zu löschen.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/

Ich hab den Singleplayer eh schon durch, von daher werde ich das mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

Spielstände sind eh auf SD Karte.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/

Ich weiß nicht genau, wie das mit der Partitionierung bei meinem N7 ist, aber ist ja auch unwichtig. Vielen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt keine Lösung... da musst du durch.
Gameloft Support wurde schon Tausend mal angeschrieben, aber sie versichern einem seit mehr als einem Jahr, dass die Entwickler an einem Update arbeiten...

Vor ein paar Tagen habe ich sie gefragt, ob nur noch am neuen MC4 gearbeitet wird oder ob noch ein paar Entwickler an MC3 arbeiten.

Die Antwort:
Bla, bla, bla...
Der Zeitpunkt eines Updates hängt von so vielen Faktoren ab, dass ich es nicht mal zu vermuten wage.
Bla, bla, bla...

So wie ich es in der E-Mail formuliert hatte, hätte er die Frage mit ja oder nein beantworten können.