quatschkopf
Stamm-User
- 63
folgende Antwort hab ich jetzt vom Support bekommen wegen des Problems das mein online Fortschritt nicht gespeichert wird.
das letzte mit dem Suspended versteh ich nicht. kann mir das jemand erklären?
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und willkommen beim Gameloft Kundendienst!
Ich heiße Natalia, ich bin der Repräsentant von Gameloft Kundenbetreuung. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.
Unsere Entwickler machten alles Mögliches um dieses Problem zu beheben. Könnten Sie bitte unser nächstes Update abwarten? Es muss das Problem lösen.
Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung und werden hierzu bald ein Update veröffentlichen.
Bitte überprüfen Sie regelmäßig die Site für das Update.
Beachten Sie auch bitte, dass eine schlechte Internetverbindung die Ursache dieses Problems sein konnte. I empfehle, Ihren Internetanbieter zu kontaktieren, um zu überprüfen, ob die Verbindung stabil ist.
Benutzen Sie diese Methode, um Online Daten zu speichern:
Nachdem Sie Online Spiel beendet haben, gehen Sie bitte nicht sofort zum Hauptbildschirm. Lassen Sie die Anwendung Suspended und dann können Sie das Spiel verlassen. Ihr Spielfortschritt wird gespeichert.
Ich hoffe, dass meine Antwort für Sie behilflich war.
Mit freundlichen Grüßen, -------------------------------Natalia Kustovskaya Customer Care Agent iPhone-Spiele, Android-Spiele, Handyspiele - Java-Handyspiele | Gameloft /-------------------------------
das letzte mit dem Suspended versteh ich nicht. kann mir das jemand erklären?