Modern Combat 3: Fallen Nations für android Release

  • 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
folgende Antwort hab ich jetzt vom Support bekommen wegen des Problems das mein online Fortschritt nicht gespeichert wird.

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und willkommen beim Gameloft Kundendienst!

Ich heiße Natalia, ich bin der Repräsentant von Gameloft Kundenbetreuung. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Unsere Entwickler machten alles Mögliches um dieses Problem zu beheben. Könnten Sie bitte unser nächstes Update abwarten? Es muss das Problem lösen.

Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung und werden hierzu bald ein Update veröffentlichen.

Bitte überprüfen Sie regelmäßig die Site für das Update.

Beachten Sie auch bitte, dass eine schlechte Internetverbindung die Ursache dieses Problems sein konnte. I empfehle, Ihren Internetanbieter zu kontaktieren, um zu überprüfen, ob die Verbindung stabil ist.

Benutzen Sie diese Methode, um Online Daten zu speichern:

Nachdem Sie Online Spiel beendet haben, gehen Sie bitte nicht sofort zum Hauptbildschirm. Lassen Sie die Anwendung „Suspended“ und dann können Sie das Spiel verlassen. Ihr Spielfortschritt wird gespeichert.

Ich hoffe, dass meine Antwort für Sie behilflich war.

Mit freundlichen Grüßen, -------------------------------Natalia Kustovskaya Customer Care Agent iPhone-Spiele, Android-Spiele, Handyspiele - Java-Handyspiele | Gameloft /-------------------------------

das letzte mit dem „Suspended“ versteh ich nicht. kann mir das jemand erklären?
 
Ich verstehe es so, dass du das Spiel nicht mit dem Zurückbutton schließen sollst sondern einfach mit dem Homebutton?!
 
wenn eine runde zuende ist und ich dann level höher geworden bin gehe ich aus dem match raus,ich werd abgemeldet und dann wenn ich mich anmelde bin ich wieder auf dem level den ich von anfang an hatte dass ist echt frustierent weil ich manchmal so gute scores reiße und dann es einfach verschwindet
 
Turan49 schrieb:
wenn eine runde zuende ist und ich dann level höher geworden bin gehe ich aus dem match raus,ich werd abgemeldet und dann wenn ich mich anmelde bin ich wieder auf dem level den ich von anfang an hatte dass ist echt frustierent weil ich manchmal so gute scores reiße und dann es einfach verschwindet

Groß- und Kleinschreibung? Satzzeichen?
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
@turan49 mal paar Post's weiter oben lesen!
Also ich hab noch nicht probiert was das mit dem suspendet sein soll aber das immer noch kein Update raus ist finde ich schwach.
 
Ich wurde auch zurückgestuft.
Jedesmal wenn ich ein Spiel verlassen habe war ich das Level davor. Echt frustrierend.
Aber das kann man lösen. Einfach in den Einstellungen unter Apps die Daten von MC3 löschen.
 
Aber auch keine Lösung, da man dann erstmal fröhlich die Kampagne erneut bestreiten darf. Vllt was für die Online-Gamer, aber Story ist mir auch wichtig. ;) Ich werds trotzdem mal versuchen.

mfg Marcel
 
Ich hatte da die Story (die übrigens verhältnismäßig sehr umfangreich ist) schon durch.
Ich kann auch nicht versprechen, dass es wirklich funktioniert. Bei mir hat es das.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Bei mir funktioniert übrigens alles super bis auf Freezes und Abstürze ca alle 60 Minuten :/

Ab Level 35 gibt es aber fast nichts neues mehr, renne immer noch mit der PKM rum und ein gutes Sturmgewehr kommt erst wieder 52 :(



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kurze Frage, ich hoffe ich habe nichts überlesen....
Ich habe das Asus Prime hier und wollte mal fragen ob sich das Game mit Maus und Tastatur spielen lässt( ohne root oder der gleichen)
 
Mit Maus: nein.
Tastatur: nicht getestet.
Funktioniert sehr gut mit einem Playstation Sixaxis Controller
 
Hätte nur n XBox Pad hier....
Hast du es selber getestet oder glaubst du xD
 
Selber mit einem dieser Controller eines Freundes an meinem Galaxy Tab P7500 getestet.

Man brauch nur folgende App, um aus dem Controller ein kompatibles Eingabemedium umzuwandeln : (die ersten beiden Apps) https://play.google.com/store/search?q=sixaxis+controller&c=apps

Mit dem Checker checkse die kompatibilität, wenn alles okay ist, kaufse Dir die App.
 
Habe auf yout... ein vid gesehen in dem jemand es mit maus und Tastatur spielt , leider konnte ich nicht in erfahrung bringen ob es ohne oder mit einem root/app klappt
 
DasPrimeSollEsSein schrieb:
Hätte nur n XBox Pad hier....
Hast du es selber getestet oder glaubst du xD

Schau dir meinen beitrag oben an ;)
 
hallo ich hab eine frage. und zwar mein mc 3 geht seit gestern abend nicht mehr auf meinem acer iconia tab a100. am vorherigen tag habe ich nähmlich ein neues system update gemacht (4.0.3) und es steht auch noch error 112 dort.. ich weis nicht was ich jetzt machen soll . ich habe alles schon probiert neu installieren usw. also ich brauche unbedingt hilfe darüber .
danke :)

mfg constantin .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

!
 
Bei mir speichert es nie, bin jetzt zum 6.Mal auf lvl 12
Hatte jemand das gleiche Problem und es gelöst?

Freue mich auf Antworten
 
junior2 schrieb:
Bei mir speichert es nie, bin jetzt zum 6.Mal auf lvl 12
Hatte jemand das gleiche Problem und es gelöst?

Freue mich auf Antworten

Bei mir auf meinem htc sensation hat es immer geholfen anstatt das Spiel zu beenden die Hand vor die Antenne zu halten bis die (sowieso reichlich instabile) Verbindung abbricht. So bin ich bis Rang 35 gekommen. Von einen Tag auf den anderen konnte ich mich dann aber mit keinem Server mehr verbinden, also entschloss ich mich mal die Kampagne zu testen, tja bei mission 5 kommt diese jeep Stelle wo man nicht mehr Steuern kann.. also weiterkommen unmöglich. Seit einigen Monaten startet es un einfach garnicht mehr, es wird einfach mit der Meldung "Modern Combat 3" wurde leider beendet" beendet. Wenn ich es deinstalliere und neu downloade startet es genau ein mal (multiplayer geht dann auch nicht) sobald man es aber einmal beendet geht es nie wieder :/ cache löschen hilft auch nicht. Schade das auch der Support meine E-Mails einfac ignoriert...

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
379
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
422
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
766
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten