H
hephil
Neues Mitglied
- 0
ich hoofe es auch und alle anderen nexus s besitzer mit ics denn ich habe ein video entdeckt da zockt es jemand auf dem nexus er hat aber gingerbread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2442512 schrieb:Also ich muss sagen: Klasse Spiel, aber die Steuerung ist leider sehr gewöhnungsbedürftig. Zielen/schießen finde ich nicht sehr toll gelöst. Ich fände es besser, wenn man den Bereich für das Bewegen und Zielen manuell einstellen könnte (beide Felder sind gleich groß).
der Aktionstag hatte bereits gestern begonnen - also war er heute irgendwann im Laufe des Tages wieder vorbei....gravfreak schrieb:Jetzt kostet es wieder den vollen Preis. Dachte das soll 24h so günstig sein.
polobert schrieb:Hallo,
habe das spiel jetzt auch für mein galaxy s2 und hänge schon bei der ersten mission. Vielleicht kann mir da jemand helfen
Bin grad da wo man das geschütz neutralisieren muss und kurz darauf der hubschrauber erscheint und auf einen schießt. Es kommt ja dann diese kurze filmsequenz wenn der hubschrauber erscheint und dann hab ich immer noch vielleicht eine oder zwei sekunden und dann bin ich schon tot. was muss ich da machen? muss ich irgendwie wieder zu dem geschütz zurück und wenn ja wie?
wär cool wenn mir da jemand helfen kann!