H
hephil
Neues Mitglied
- 0
Stimmt aber ich hoffe das gameloft schnell neue version ein rausbringt für alle android Geräte raus kommt den galaxy nexus und nexus s haben ja die leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2423910 schrieb:Und was das Galaxy Nexus angeht: Daran ist die HD-Auflösung schuld.
Thoddü;2423910 schrieb:Jetzt regt euch nicht schon wieder drüber auf. Jetzt beschweren sich die Android-User, beim nächsten Mal sind es wieder die iOS-User.
Bei den ganzen verschiedenen Androidgeräten kann man einfach nicht jedes Gerät unterstützen.
Freut euch doch einfach, dass das Spiel jetzt raus ist. Und irgendwann werden eure Geräte auch unterstützt.
Und was das Galaxy Nexus angeht: Daran ist die HD-Auflösung schuld.
Ich freu mich jedenfalls und werde mir MC3 auch bald holen. Gameloft macht die einzigen ernstzunehmenden Android-Spiele, zumindest was die Massenware angeht. Andere Hersteller bringen nur 1 bis 2 Spiele raus.
fdhdfs schrieb:Na super, will ich grade weiterspielen, sagt der mir es wäre nicht genug Speicherplatz für die Daten verfügbar, drück ich auf ok, wird das ganze beendet, ich lad nochmal runter starte, alles läuft, mach ne Pause starte das Spiel wieder und wieder sagt er mir er müsse die Daten erneut laden und es wäre nicht genügend Speicherplatz verfügbar, jemand ne Idee an was es liegen könnte?
Nikwalter schrieb:auf meinen note ist auch unspielbar, aber die grafik... wahnsinn..
hephil schrieb:Denkt ihr modern combat 3 würde bei mir mit gingerbread laufen?
HomerGangster schrieb:Aber komisch ist, wenn ich mein S2 per hdmi an den Full-HD Fernseher anschließe, läuft es trotzdem einwandfrei, obwohl beide Bildschirme aktiv sind...
Nikwalter schrieb:auf meinen note ist auch unspielbar, aber die grafik... wahnsinn..
Müllstein;2437647 schrieb:Für das Bild auf dem TV ist ja der TV zuständig und nicht das Handy soweit ich weiß. Hoffe ich irre mich nicht
hephil schrieb:Hallo
hat jemand eine lösung wie es unter Ice cream sandwich funktieoniert oder sind die einzigen möglichkeiten auf 2.3.6. zu flashen oder einfach auf neue versionen hoffen