H
huck0r
Neues Mitglied
- 2
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Spiele von Gameloft vorab zu testen?
Hab keine Lust für 3 Euro die Katze im Sack zu kaufen...
Hab keine Lust für 3 Euro die Katze im Sack zu kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MeFFii schrieb:Jungs? Hat schon einer von euch per Blauzahn gegen jemand anders gespielt?
Weil mein Kumpel kanns noch nicht holen.
Nur ich seh bei mir jez nicht wie bei dei der Iphone Version Lokal: Bluetooth im Multiplayer Menü.
Kann mir da einer helfen?
Gruß MeFFii
Und macht.es.fun auf dem hd? Hab auch vor es mit zu kaufen.also wie läuft.der multiple und Single.player ab?kann mir das aufm Handy nit so ganz vorstellenmatt_jackson schrieb:Hat es denn nun schon jemand erfolgreich auf seinen Desire HD laden und spielen können?
Funktioniert das Multitouch?
Läuft es flüssig?
Gruß
MaTT
edit: kk, habe es nun gerade gekauft und lade es momentan noch runter. Werde dann später berichten
edit²: mhhh... also das erste was mir in den Sinn kam: Ach du scheiße, das ist mit meinem Handy möglich sowas kannte ich bisher nur vom iPhone...
Lange Rede, gar kein Sinn, Es läuft super flüssig auf meinem DESIRE HD und multitouch geht auch !
lars_M. schrieb:Wie sind denn eure Spielernamen?
BeXo schrieb:läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone