B
BeXo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orest schrieb:Doch doch )
In den Presse-Emails und auf dem Journalisten/Tester FTP des Gamelofts
BeXo schrieb:läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone
Beutelbär;1009430 schrieb:Echt? Klingt gut und dann habe ich ja Hoffnung, dass es auf meinem Desire auch ruckelfrei läuft
BB
Killhunter schrieb:iOS wird mit Steve Job untergehen. RIP
silverstreet schrieb:Steve ist eh nicht mehr Apple Chef. Un iOS hat immer noch einen besseren Browser. Dafür ist android einfach besser!
Hat's jemand auf dem Dhd schon zum laufen gebracht?
Mein iPhone 4 (ich bin Apple hasser^^) bekommt hier:Killhunter schrieb:2. besserer browser?
silverstreet schrieb:Mein iPhone 4 (ich bin Apple hasser^^) bekommt hier:
The Acid3 Test
100 Punkte. Das ist besser als Firefox auf meinem PC
Wieviel bekommst du?
Arcelor schrieb:Und wann für normal sterbliche Androiden?
Gameloft hat ja gerade ein klasse Zwei für Eins - Angebot.
Das könnte man super kombinieren
BeXo schrieb:läuft perfekt und ruckelfrei auf meinem Milestone
Beutelbär;1010564 schrieb:klappt das auch mit Modern Combat 2? Ich habe das Angebot noch nicht wirklich finden können...
BB
Arcelor schrieb:
Was hast du erwartet? Der multitouch Bug ist nun wirklich nichts neues und dadurch eben unspielbar...Beutelbär;1010749 schrieb:Danke für den Link!
Aber bei Auswahl des Desire wird es aber nicht mehr gelistet... D.h. wohl das es doch nicht mehr auf dem Desire laufen wird. Schade auch
BB
Beutelbär;1010749 schrieb:Danke für den Link!
Aber bei Auswahl des Desire wird es aber nicht mehr gelistet... D.h. wohl das es doch nicht mehr auf dem Desire laufen wird. Schade auch
BB