Mod games

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe eine Frage die ich mir bei meinem lg g3 momentan stelle. Ich hatte das Problem zuvor bei meinen anderen Handys noch nicht. Und zwar möchte ich spiele von der Seite - runterladen. Das sind mod games wo man die apk und die Daten einzeln runterlädt. In Der Anleitung auf - steht das man erst die apk und dann die dazugehörigen Daten runterlädt und wie folgt vorgeht : apk installieren aber noch nicht öffnen. Dann die Daten runterladen und diese Daten dann verschieben auf sdcard / Android /obb. Und dann die apk öffnen und dann sollte man spielen können. Kann man aber nicht das Spiel schließt sich automatisch. Was mache ich falsch? Als kleine Info noch, die Daten werden im zip Format runtergeladen. Wie muss ich mit der zip Datei umgehen, entpacken oder die komplette zip Datei in sdcard /Android /obb verschieben? Danke schön mal im voraus

*Name der fragwürdigen Webseite sicherheitshalber von der Moderation entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rotznase,

wir bei Android-Hilfe.de wünschen keine Diskussionen zu Rechtlich fragwürdigen Aktionen oder Hilfsgesuche zum Nutzen von Warez.

Ich schließe daher den Thread und belasse es bei dieser Warnung: Eröffne dazu bitte keine weiteren Threads zu diesem oder ähnliche Themen.

• Danke
Reaktionen: Energiekugel und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.