Megapolis

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es hier noch mehr Leute die megapolis mit G+ spielen?

Mozart40 schrieb:
Meine Tipps:
- Einmal am Tag kann man gratis an der Börse spielen, jeder weitere Spiel kostet natürlich
- Aufträge in der Produktion sollte man zeitlich gut planen. Wer bspw. abends um 22 Uhr ins Bett geht sollte keinen Auftrag starten der schon früh um 2 Uhr fertig ist. Die Chance das er bis zum einsammeln des Geldes abgelaufen ist, ist da recht groß. Dann lieber einen längeren Auftrag nehmen. Tagsüber mache ich dann mehrere kurze Aufträge
- Nachbarn besuchen und tägliches Helfen bringt Geld, MegaBucks und Baumaterial. Also viele Nachbarn und regelmäßige Hilfe sind bares Geld wert.
- Mit Megabucks sollte man sparsam und sorgsam umgehen. Gerade für den Landausbau sind die nötig und sollten nicht für einfache Baumwerke rausgeworfen werden. Es empfiehlt sich daher auch die Warnung für den Kauf mit MegaBucks eingeschaltet zu lassen. Nicht das man versehentlich diese einfach ausgibt.
- Macht die Quest fertig, dafür gibts Geld, Erfahrungspunkte und manchmal auch MegaBucks

Sehr gut, war mir hilfreich :lol: Habe lange nach ähnlichen tipps gesucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihr seit dem letzen Update auch das Problem das ihr Mitteilungen teilweise gleich vier/fünffach bekommt?

Sprich, jemand hat mir ein Geschenk geschickt und dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden mehrfach die gleiche Mitteilung?

Mein Tel ist nur noch am bimmeln. Wird echt nervig mit der Zeit. Hab jetzt den Ton für diese Mitteilungen ausgeschalten.

Keine Ahnung. Hab die Benachrichtigungen für die meisten Apps ganz aus. Zu finden bei Einstellungen > Apps

Gruß maxx

Hab sie auch ganz aus. Was ich aber nervig finde ist, dass die Geschenke nicht mehr nach dem Zeitpunkt des eintreffens geordnet werden sondern iwie anders. Heißt also, dass man die die man braucht nie sofort sieht sondern man immer erst den Button unten rechts umlegen muss. Das ist sinnlose Zeit Verschwendung, vor dem update war das noch besser.

Wieviel Geschenke bekommt ihr so am Tag?

So 10 bis 12 (geschätzt).

Ja das ist in der Tat nervig...

Gruß, maxx

Ja ich auch, teilweise sogar bis zu 200. G+ sei dank, sonst würde man nie was zu Stande bekommen bei dem Spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich ein neues Tel. Wie gewohnt mit meiner googlemailaddi angemeldet und Megapolis über den PlayStore wieder runtergeladen.

Leider ist jetzt mein Spielstand weg.

Wie bekomme ich den alten Spielstand aufs neue Tel ?

Gruß

Hast du es mal mit Helium versucht?

Hat bei mir auch ohne Root funktioniert!

Grüße, maxx

Ging viel einfacher.

Mußte mich nur im Spiel in den Optionen wieder bei Google+ anmelden. Danach war der alte Spielstand sofort wieder da.

Aber danke für den Tip. Werde es bei meinen anderen Spielen versuchen.

OK. Super.

Bin nicht bei Google+ ;)

Gruß maxx

Hat noch jemand Probleme mit ständigen Abstürzen, während dem Spiel?

Das Spiel stürzt bei mir immer ab, wenn Benachrichtigungen, oder Geschenke während dem Spielen kommen.

Nope. Welches Handy, welches Betriebssystem (Version)?

Hart du die Animationen aus?
Die fressen viel Leistung...

Gruß maxx

Oneplus One mit 4.4.4

Das Problem taucht seit dem letzten Update von dem Spiel auf.

Spiele mit Animation. Keine Ruckler.

Wie gesagt, das Spiel stürzt immer dann ab, wenn ich eine ingame Benachrichtigung, oder während dem Spiel ein Geschenk bekomme.

OK. Mit Android 5.0.1 läufts super. Also einfach abwarten und Tee trinken bis du das Update bekommst... ;)

Schon mal den Cache gelöscht?

Gruß maxx

Hallo,

wenn man im Wuschzettel des Nachbarn ein Geschenk versendet kommt immer eine Nachricht. Und zwar diese hier: Nachricht Ihr Geschenk wurde erfolgreich gesendet!

Weiss jemand wie man diese Nachricht ausbledet bzw das diese nicht mehr erscheit. Ist total nervig für jedes Geschenk 2x auf den doofen Bildschirm zu drücken.
Oder gibts vielleichtne andere möglicht an alle meine Nachbarn auf einmal die Geschenke zu versenden?

Ja hast Recht das nervt. Aber ich weiß auch nix besseres. Hab mich schon dran gewöhnt... ;)

Was ich mir noch wünsche wäre ein Knopf um alles abzucachen... :)

Gruß, maxx

Die Nachricht bekommt man leider nicht weg. Ein Trick ist einfach immer genau auf das Feld zu drücken mit dem man bei der Nachricht bestätigt. So kann man schnell verschicken und Gleichmacherei akzeptieren