Max Payne Mobile nicht kompatibel zu Galaxy S3?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AntKing

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich wollte mir da ich ein echter Fan von Max Payne bin das gute Spiel für meine Galaxy S3 aus dem Play Store kaufen. Nur steht bei mir komischerweise:
"Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile Samsung GT-I9300-Gerät kompatibel."

Nur bin ich mir ziemlich sicher dass Max Payne eigentlich auch auf meinem Galaxy S3 funktionieren sollte (Hier mal ein Video in welchem Max Payne auf eben diesem Gerät gespielt wird: Samsung Galaxy S3 mit PS3 Controller spielen - YouTube
), nicht nur aufgrund des Videos sondern auch aus diesem Thread aus einem anderen Forum wo interessanter Weise auch einige dasselbe Problem haben, andere wiederum nicht:
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/252408-max_payne_kompatibel.html

Liegt dass möglicherweise daran dass mein Telefon von T-Mobile gebrandet ist (oder wie auch immer man das bezeichnet) ?
Würde mich über ne Antwort freuen da ich das Spiel nur zu gerne unterwegs spielen möchte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AntKing, willkommen im Forum.

Ich verschiebe Deine Anfrage ins Spiele-Forum.

Wie ich das mal gelesen habe, war das Spiel nach dem Release mit dem Samsung Galaxy S3 kompatibel, aus dieser Zeit stammt das Video, wurde aber später als inkompatibel markiert, warum weiß ich nicht.

An deinem Telefon liegt das nicht, ich habe ein freies Handy und habe die gleiche Meldung.

Schweinerei ist das.
Ich hab mir das Spiel damals gekauft als es noch kompatibel war.
nun ist es nichtmehr kompatibel und ich muss es über einen umweg installieren.

Hab das Problem umgangen, einfach über den App Store von Amazon kaufen, funzt wunderbar :)

Trotzdem seltsam. Habe vor ein paar Tagen überlegt, mir das Spiel für 89cent zu kaufen und nun kann ich es nicht mehr, obwohl es da noch ging.

Hat zwar nichts mit dem S3 zu tun, passt aber zum Thema.
Ich kauf mir bald das Asus Padfone 2. Und da es nicht sehr weit verbreitet ist wird bei mir diese meldung sicher öfter mal vorkommen. Kann man es dennoch runterladen und installieren? Weil spielbar ist das definitiv auf dem Gerät. Wie siehts da aus?