P-J-F
Philosoph
- 17.610
Für Jäger und Sammler gleichermaßen geeignet: Das Sammelkartenspiel (über 10.000 Karten) kommt 2013 endlich auch für Android raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau meinte, sie hätte das gleiche Problem. Ich bin davon ausgegangen, dass "Blocken" als Anzeige der aktuellen Spielphase immer erscheint, das Spiel aber nur dann anhält, wenn man auch die Möglichkeit zum Blocken hat (von den Regeln her).PhelanWard schrieb:Ich werde Angegriffen und dann steht kurz blocken da, aber so schnell kann ich garnicht die Karten auf die Gegnerischen Karten ziehen?!
Das Spiel unterstützt offiziell nur Tablets, da wird wohl auch Android 4.2 nichts helfen. So, wie ich das mitbekommen habe, konnte man die App am Anfang noch für kurze Zeit auf normale Smartphones laden, was inzwischen "korrigiert" wurde.Flooney schrieb:Kann es nicht installieren, weil es mit meiner Version nicht kompatibel ist Wird Zeit dass 4.2 fürs One kommt...
Was hast du gemacht, damit's funktioniert? Habe es jetzt zig Mal probiert, mit Tablet-Neustart, usw. aber beim Aufruf der Kampange lande ich immer wieder auf dem Homescreen.Rizzen schrieb:Und nachdem ich es jetzt nochmal probiert hatte und die Kampagne durchspielen konnte
Das ist korrekt... bei der Android-Variante haben sie Online-Multiplayer gestrichen, da geht nur Bluetooth mit maximal 2 Spielern.AveEtVictoria schrieb:Finde aber keinen Online Modus gegen andere, wenn ich auf Mehrspieler gehe, kann ich nur Bluetooth gegner wählen, gibts keine online duelle?
Am Anfang war das Spiel auch noch für Smartphones "kompatibel", das wurde m.W. inzwischen geändert.Flooney schrieb:Wie hast du dir das Spiel denn installiert?
Flooney schrieb:Wie hast du dir das Spiel denn installiert?