Magic the Gathering 2014: Offizielle Android-App

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab leider kein Tablet. Werde es morgen im Amazon Appstore kaufen :)

Bitte auf die Ausdrucksweise achten und die Forenregeln einhalten. Danke!

Man kann die App auch im Amazon Appstore kaufen.

Man kann Magic 2014 weder im Google Play Store, noch im Amazone App Store kaufen. In beiden Shops bekommt man nur die kostenlose "Schnupperversion" (ein kompatibles Gerät vorausgesetzt). Die Vollversion kaufen geht nur per Inn-App-Kauf.

Grüße vom
Purzelkater

Wie kann ich es auf dem Note 2 spielen?
Über Google Play kann ich es scheinbar an mein Motorola MS 2 schicken und dort installieren (hab ich grad nicht zur Hand, um es zu verifizieren), aber mein Note 2 ist angeblich inkompatibel.

Über die Amazon App kann ich es ebenfalls nicht runterladen geschweige denn installieren.

Ich will es spielen. Bitte helft mir!

Durchgewischt. ;)

Nochmal zur Erinnerung, das Thema ist: Magic the Gathering 2014: Offizielle Android-App

Also auf meinem Acer Iconia B1 macht das Game super viel Laune und ist sehr entspannt für Toilette oder Zugfahrt. Leider funktioniert der Mehrspieler eigentlich nie (zumindest habe Ich keine anderen Erfahrungen gemacht).

Ein Freund meinerseits hat jetzt dass Problem dass er das Game zu Release auf seinem Galaxy S4 gekauft hat. Leider kam irgendjemand auf die kluge Idee den Smartphone-Support komplett zu blockieren und die App kann nicht mehr gefunden werden. Leider hat der kurz zuvor genannte Freund ohne den Denkapparat einzuschalten sein Handy gewiped und kann nun Magic nicht mehr installieren. Habt ihr einen Tipp?

Danke im Voraus.

Hallo,
ich hätte da mal ein Problem mit dem Multiplayer bei Magic 2014.
Habe ein Galaxy Note 10.1 und hab auch schon mehrmals mal mit zwei Kollegen gespielt, beide haben ein Galaxy Tab 2 und bei beide ging auch alles glatt.
Aber jetzt will ich mit meiner Freundin ein Multiplayer-Match machen und es hängt sich bei Mir immer auf wenn ich das Match gestartet habe und ich gerade die erste Karte am ausspielen bin, dann schließt es sich und es kommt die Meldung "Magic 2014 reagiert nicht mehr".
Meine Freundin hat ein Asus MeMo Pad HD7.
Es ist mir ein Rätsel und vor allem das es sich bei dem Leistungs stärkereb Tablet erhängt.
Ich hoffe ihr habt eine Idee denn es ist echt mies.
Normal spielen geht bei mir immer, dabei gibt es keine Hänger.

Hallo :)
Hab mir vor kurzem auch die kostenlose Testversion geladen und bin begeistert von dem Game. Macht echt spass!

Spiele mit dem gedanken die Vollversion zu Unlocken, aber habe etwas bedenken.

Es wurde ja "Magic 2015" angekündigt und soll wohl sehr bald erscheinen.

Ich möchte nicht unbedingt jetzt die Vollversion für knapp 9€ unlocken und dann kommt Magic 2015 raus. Oder meint ihr, wenn ich die Bezahlversion von Magic 2104 habe, kann ich mir dann kostenlos, praktisch als "addon", Magic 2015 kostenlos laden?

Wär schön wenn jemand das wüsste :)

Danke

Hier sind leider keine Hellseher beschäftigt.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das man kostenlos Upgraden kann.
Eher wird der Preis für die 2014er Version wohl zum release gesenkt werden.

Muss ich mir mal im Amazon-App-Store anschsuen. Und dann mal bei McDonalds downloaden :D

Hat jemand eine Idee wie man verhindert, dass der Bildschirm ständig verdunkelt. Kann man das Spiel irgendwie dazu zwingen, dass der Bildschirm an bleibt?

Zuletzt bearbeitet:
Wird Magic 2015 auch wieder für Tablets angeboten oder diesmal auch für Smartphones? Denn die Auflösung bei Magic 2014 ist hier auf meinem Nexus 5 schon sehr klein.