B
BenjiroBrown
Neues Mitglied
- 3
Guten Abend
ich bin begeisterter Magic Spieler und habe endlich jemanden gefunden der mit mir ein Multiplayer Match spielen möchte.
Also mit Bluetooth verbunden mit meinem Account auf ihrem Tablet eingeloggt und dann den Kauf über Google wiederhergestellt da sonst der multiplayer Modus nicht funktioniert.
Beide Geräte via Bluetooth verbunden und schon könnte es losgehen. War aber nix wir finden uns zwar und kommen auch bis in die Lobby um die Decks auszusuchen und das war es dann aber auch schon. Dann kommt die Fehlermeldung das ich zu Zeit mit dem User nicht spielen könne.
In Ordnung könnte ja vielleicht daran liegen das es uber den selben google account aktiviert wurde, aber auch ein extra kauf hat den fehler nicht behoben.
Dann von meinem handy aus getestet weil mein Tablet gerootet ist. Auf dem Handy kommt dann die Fehlermeldung das die Inhalte unterschiedlich sind.
Hat da irgendjemsnd nen Tipp oder wenigstens das gleiche Problem
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ich bin begeisterter Magic Spieler und habe endlich jemanden gefunden der mit mir ein Multiplayer Match spielen möchte.
Also mit Bluetooth verbunden mit meinem Account auf ihrem Tablet eingeloggt und dann den Kauf über Google wiederhergestellt da sonst der multiplayer Modus nicht funktioniert.
Beide Geräte via Bluetooth verbunden und schon könnte es losgehen. War aber nix wir finden uns zwar und kommen auch bis in die Lobby um die Decks auszusuchen und das war es dann aber auch schon. Dann kommt die Fehlermeldung das ich zu Zeit mit dem User nicht spielen könne.
In Ordnung könnte ja vielleicht daran liegen das es uber den selben google account aktiviert wurde, aber auch ein extra kauf hat den fehler nicht behoben.
Dann von meinem handy aus getestet weil mein Tablet gerootet ist. Auf dem Handy kommt dann die Fehlermeldung das die Inhalte unterschiedlich sind.
Hat da irgendjemsnd nen Tipp oder wenigstens das gleiche Problem
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App