Magic 2014 Multiplayer funktioniert nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BenjiroBrown

Neues Mitglied
3
Guten Abend

ich bin begeisterter Magic Spieler und habe endlich jemanden gefunden der mit mir ein Multiplayer Match spielen möchte.
Also mit Bluetooth verbunden mit meinem Account auf ihrem Tablet eingeloggt und dann den Kauf über Google wiederhergestellt da sonst der multiplayer Modus nicht funktioniert.
Beide Geräte via Bluetooth verbunden und schon könnte es losgehen. War aber nix wir finden uns zwar und kommen auch bis in die Lobby um die Decks auszusuchen und das war es dann aber auch schon. Dann kommt die Fehlermeldung das ich zu Zeit mit dem User nicht spielen könne.
In Ordnung könnte ja vielleicht daran liegen das es uber den selben google account aktiviert wurde, aber auch ein extra kauf hat den fehler nicht behoben.
Dann von meinem handy aus getestet weil mein Tablet gerootet ist. Auf dem Handy kommt dann die Fehlermeldung das die Inhalte unterschiedlich sind.

Hat da irgendjemsnd nen Tipp oder wenigstens das gleiche Problem :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

habe das gleiche Problem. Würde auch gerne Magic 2014 auf zwei Tablets (ASUS ME302KL, NEXUS 7 (2012)) gegeneinander spielen. Das Spiel wurde über zwei verschiedene Accounts erworben. Geht man auf "Mehrspieler" fragt das Spiel nach der Erlaubnis Bluetooth zu aktivieren. Navigiert man dann in die "Jeder-gegen-Jeden-Lobby" und klickt auf den "Auffindbar"-Button wird auf beiden Tablets informiert, dass das Tablet für 300 Sekunden sichtbar geschaltet wird, um ein Verbinden zu ermöglichen. Bestätigt man dies passiert in der Folge nichts mehr.

Ich habe dann ein wenig herum experimentiert. Verbleibt man mit einem Tablet in der Lobby und navigiert man mit dem anderen zurück und wählt unter "Benutzerdefiniertes Spiel" das andere Tablet, wird auf beiden Tablets in der Lobby kurzfristig beide Spieler angezeigt. Man kann aber nichts auswählen, weil sofort auf einem Gerät angezeigt wird, dass "Ein Spieler das Spiel verlassen hat" und auf dem anderen, dass "das Spiel nicht gestartet werden konnte, weil Inhalte fehlen" (oder so ähnlich).

Ich finde es echt ärgerlich, dass der Multiplayer nicht funktioniert. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache oder wie man das Problem in den Griff bekommen kann.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Update: Auf einmal funktioniert es. Könnte nicht sagen, dass ich etwas verändert oder anders gemacht habe als bei den Versuchen vor ein paar Tagen.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem ME302KL mit der Android-Hilfe.de App