Linktipp "Ehrliche Android Spiele" - Spiele ohne In-App-Käufe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crycorner

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich schrecke vor Spielen zurück, bei denen In-App-Käufe angeboten werden. Riecht für mich von vorne herein nach Pay-To-Win, selbst wenn es das bei manchen Spielen nicht unbedingt ist, sondern eher sowas wie Pay-Your-Laziness.

Jedenfalls habe ich nach Spielen ohne In-App-Käufen gesucht und bin da auf eine Seite gestoßen, auf der genau solche Spiele gelistet werden. Die Spiele auf dieser Seite sind nicht unbedingt kostenlos. Für die Meisten muss man einmalig zahlen. Aber dann hat man auch das ganze Spiel. Keine versteckten Folgekosten.

Die Seite ist angeblich entstanden, nachdem das Spiel Dungeon Keeper wegen seiner teuren In-Game-Kaufangebote einen Shitstorm geerntet hat. Stellvertretend für jede andere Spielabzocke wurde Dungeon Keeper regelrecht gesteinigt.

Hier der Link:
http://honestandroidgames.com/

Tipp: über das Menü-Icon oben rechts kann man Suchfilter einstellen. Z.B. alle kostenlosen Spiele anzeigen, oder alle Spiele anzeigen, die es im Google Play Store gibt, usw...

In der Liste findet Ihr auch "Swordigo", welches ich bereits hier vorgestellt habe.

Grüße,
crycorner

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite honestandroidgames.com wurde nicht gefunden.
Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.

??

jetzt funzt der Link!

sorry...