Legion of Heroes (Turn-based MMORPG)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DPT

Dauer-User
416
Hallo,

durch den Play Store und eine Androidgame Seite bin ich auf ein neues Game aufmerksam geworden,welches (mir zumindest) richtig viel Spaß macht und dafür sorgt, dass es einem schwer fällt das Tablet weg zulegen :cool2:

Der Name lautet wie oben schon geschrieben, LEGION OF HEROES, und ist ein Freemiumgame, welches aber auch so ganz gut ohne geht, jedoch auch eine permanente Internetverbindung braucht und leider den Akku viel schnell in die Knie zwingt :winki:

Man läuft dabei mit seinem Avatar durch die Welt und muss Quests erledigen, für die man Belohnungen erhält (Achtung! Manchmal muss man die Belohnung auswählen, da kann es passieren, das man das Ticket wählt anstellen der XP!)

Die Kämpfe werden dann von dem Charakter (es gibt 4 zur Auswahl, jeweils mit 2 Spezialfertigkeiten - kann später auch noch gewechselt werden, falls man mit der Wahl nicht zufrieden war), so wie weiteren Charakteren bestritten. Diese werden als Karten gezogen, leveln ebenso wie der Maincharakter und es gibt die in unterschiedlichen Stufen, die durch Sterne ausgedrückt werden (höchste 2 goldene). Jeder Kampf besteht aus 3 Runden, wobei die Dritte ein Bosskampf ist.
Die Charaktere kann man mit Ausrüstung bestücken, damit diese noch stärker werden, ebenso kann man die Spezialfertigkeit leveln. Die Asurüstung kann ebenfalls aufgewertet werden, deswegen sollte man sie am anfang nicht unbedingt verkaufen, da man relativ schnell einige Charaktere bekommt (D -> C -> B -> A -> S -> SS). Alte oder Charaktere die man nicht braucht, kann man fusionieren um den anderen einen XP-Bonus zu geben. Wenn möglich gleiche Charaktere miteinander fusionieren, kostet zwar mehr, aber bringt riesigen Bonus um es bei den Sternen aufzuwerten!

Downloadlink
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nexonm.loh.usios

Bilder
-Btka8cMuUFfRu7KRxhnLWzLYRaKXtIbqjwRfD4pZJLocPAGv5YQ6SxBZuaKPijfmJk=h900
I1AnL8e24LNmBtb1WnNBxP77bGuAqeO1yI_wllm67GC7K2DiN2sm2cItufBcHIUTBg=h900
0yRPtm_feCQCHau_ys9lYk8LzXTfPj358KChFgBNKBvkoefFn3beH_XauW5B8W5Mo64=h900
0pvNNV17c0Ze6VEswg5D10TPnSlocjjSONJjO-PUf__AgvsIr5KIxz1IR32-lVsMclK-=h900

Legion of Heroes Android GamePlay Trailer (HD) - YouTube

Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen neugierig gemacht :thumbup:

P.S. ein erster Tipp am Rande, so bald es möglich ist, sollte man viel im Tower kämpfen! Es gibt gute und viele Items, sowie jede Menge XP! Wenn man alleine ist kann man 9 Charakteren kämpfen und die bekommen alle die angegebenen XP! Noch besser, macht einen Port auf, um von jemandem Unterstützung zu bekommen! Bringt Xp-Bonus +50% für jeden weiteren Teilnehmer (hatte 3, gab 150% XP-Bonus!), aber dann kann man weniger Charaktere ins Feld schicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

mittlerweile dürfte ich ja dafür bekannt sein hier Threads über Games zu eröffnen die ein Dauerbrenner sind.

Was ich euch mitteilen möchte und natürlich hier auch wieder als zentrale Plattform für deutsche Spieler gelten soll.

Es dreht sich um das Spiel Legend of Heroes.

Ich spiele es über das Tablet und muss sagen, grafisch ist das schon eine ganz große Nummer und dazu noch kostenlos downloadbar. Das Spiel ist absolut OHNE Geld spielbar. Man bekommt Energie on Mass (wenn man jetzt nicht wirklich den ganzen Tag davorhängt).

Es dreht sich um eine Adventure MMORPG (wenn ich mich nicht irre^^)

Man hat die Möglichkeit in vielen Bereichen zu Profilieren Im Colusseum (gleiche Chance für alle) Im Hero Wars, wo man mit bis zu 15 Kämpfern gegen andere Spieler kämpft und so Gold zu gewinnen und Rangpunkte zu erringen oder zu verlieren.

Dann gibt es noch den Tower, mit dem man sich egentlich die ganze Zeit beschäftigt um seine Heroes zu leveln und Items bzw. Tickets für neue Helden zu erhalten.

Tickets gibt es folgende abstufungen: Bronze, Silber, Gold. Platin, Monor Tickets (im Turm)
Je nach Wertigkeit hat man die Chance einen höherwertigen Helden zu erhalten. Hat man einen helden mit dem man nichts anfangen kann, nimmt man ihn einfach zum Fusionieren um einen bestehenden guten Helden aufzuwerten (zu leveln).

Natürlich kann man auch noch eine Gilde erstellen, welche am Anfang bis zu 30 Member aufnehmen kann. Diese kann man hochleveln indem man gemeinsam mit Membern aus der gleichen Gilde Towerfights bestreitet. EIn netter nebeneffekt ist, das man so seine Helden schneller hochleveln kann da man exp-Bonus bekommt.

Tja, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Bei Fragen, einfach fragen.
Ich hoffe ich konnte euch etwas begeistern für das Game.

Ansonsten denke ich man sieht sich im Game. Heiße LadyHellfire

Also bis dann :)

Und bevor wir einen neuen Thread erstellen, nutzen wir die Suchfunktion ;) Daher habe ich Deinen Thread mit dem bestehenden vereint.