K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Auf meinem Moto G4 Plus läuft es prima.
Habe direkt für 9,99 Euro alle Level gekauft,und es bisher noch nicht bereut.
Habe direkt für 9,99 Euro alle Level gekauft,und es bisher noch nicht bereut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt aber laut diverser Kommentare genug Leute bei denen es mit Root läuft...Mocha schrieb:Mit root/Jailbreak verschwendet ihr eure Zeit
Also bei mir gehts problemlos auf dem S7 Edge. Welches Android hast du drauf?Conan179 schrieb:Ich kanns auf meinem s7 edge (nougat) und auf meinem alten galaxy note 10.1 2014 nicht innstallieren. ok beim tab verstehe ich es aber beim s7 edge?
steht doch schon dabvbsoccer schrieb:Welches Android hast du drauf?Conan179 schrieb:Is7 edge (nougat)
Geht mir genauso [emoji15]Conan179 schrieb:Ich kanns auf meinem s7 edge (nougat) und auf meinem alten galaxy note 10.1 2014 nicht innstallieren. ok beim tab verstehe ich es aber beim s7 edge?
Oh, da war ich wohl blind Komisch, habe auch NougatConan179 schrieb:steht doch schon dabvbsoccer schrieb:Welches Android hast du drauf?Conan179 schrieb:Is7 edge (nougat)