Kriegs Spiel (Gameforge)

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja genau!

die allianzen sind nur dazu da den faktor 5 zu ergänzen die armee musst du alleine kaufen und finanzieren. ich kann dir also raten entweder rüstest du massig verteidigung später.... oder kaufst immer die aktuellsten einheiten am rand deines einkommens um anzugreifen.....

Alliance | ts.i-craft.de wir beschäftigen uns mit dem Thema

na prima also war meine ganze Taktik,nur ganz grosse in die alli zu nehmen für`n A....
also auf ein neues,neue Taktik

danke für die Infos....

ReWe schrieb:
na prima also war meine ganze Taktik,nur ganz grosse in die alli zu nehmen für`n A....
also auf ein neues,neue Taktik

danke für die Infos....

Das wäre ja auch zu einfach :tongue::tongue::tongue:.
Und die hohen Ränge hätten ja Quasi gar nix davon wenn Sie Dich aufnehmen :biggrin:.

Also mal ganz ehrlich manchmal verstehe ich dieses Spiel nicht. Angriff und Verteidigung sind doch feste Werte oder nicht... das einzige was sich während einer Schlacht verändert ist doch die Moral. Wie kann das sein das mich jemand 3x angreift davon die ersten 2x verliert und das dritte mal gewinnt... und das in Abständen der Angriffe von 2s also in der Zeit hab ich nichts verändert und er so schnell sicherlich auch nicht. Oder das jemand gegen mich gewinnt der eine weitaus schlechtere Armee und weniger allis hat als ich...? Bin verwirrt

Ruffie schrieb:
Oder das jemand gegen mich gewinnt der eine weitaus schlechtere Armee und weniger allis hat als ich...? Bin verwirrt

Das wundert mich auch immer, vorallem weil bei den Deutschen Flaggen keiner von denen durchkommt, aber die aus anderen Ländern mit nicht einmal der Hälfte von meiner Armee (Und die ist bei rang 204 sogar größer als benötigt). Nutzen die irgendwelche Tools zur Hilfe? kann doch sonst gar nicht funktionieren

ich würde ja gerne auch mal wissen in wie weit die skillung Einfluss auf das Kampfgeschehen hat. Aber selbst wenn man komplett auf Angriff skillen würde dürfte man ja nicht mit einer weitaus schlechteren Armee an einer sehr guten Armee vorbei kommen...?

Hallo Leute,
ich bräuchte auch noch ein paar Allianzmitglieder.

Meine Nummer: 205.559.927

Ich dank jedem.

Lord of Happpiness

Hallo doc-majo,
'hab Dich eingeladen.

Lord of ... folgt sogleich.

Auf sie mit Gebrüll
Gruß, Olaf.

597.294.392 (Grote)

Moin Suche noch spieler für meine alianz wer hat interesse ?

Alianz cod

556.843.268

955.982.538 is meiner

873.982.375 PLs ADD & SHARE

Tolles Spiel mit Suchtfaktor.
Bitte mich adden: 864.226.017

Add 377.148.948
Würde mich auch freuen, bei Euch aufgenommen zu werden! Alfie 377.148.948

Hallo Forenfreunde.

Ich habe leider irgendwann die Tomcat verkauft. Kann mir jemand helfen und mir schreiben wo oder wie ich die herbekomme?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Schönen Gruß

Tolga

Also soweit ich das mitbekommen habe gibt es (ausser für Kanada) das was man braucht immer auf dem gleichen Kontinent wo man es auch braucht !

Hallo wie kann es sein das mein Gegner in der Higescorrliste inerhalb weinger Stunden 7.000.000.000Dollar erbeutet und das bei Rang 85?

Denke mal auf normalen Weg unmöglich.
Also entweder 2 Accounts oder er schiebt sich mit jemand das Geld hin und her !

Hallo Leute..

ich hab ein Problem und zwar hat mir das Game gesagt, dass ich mit Rang 70 neue Infrastruktur freigeschaltet bekomme. Mit 70 ist nichts passiert und da stand da mit Rang 80 sei neue Infrastruktur freigeschaltet. Bin jetzt Rang 80 und kann nur das Breitbandinternet ausbauen. Das Spiel ist Uptodate..

Helft mir bitte ich hab dafür extra viel gespart..

Danke im Voraus!

579.173.196

Der Schutz zählt auch unter Infrastruktur !

S3LTE schrieb:
Hallo Leute..

ich hab ein Problem und zwar hat mir das Game gesagt, dass ich mit Rang 70 neue Infrastruktur freigeschaltet bekomme. Mit 70 ist nichts passiert und da stand da mit Rang 80 sei neue Infrastruktur freigeschaltet. Bin jetzt Rang 80 und kann nur das Breitbandinternet ausbauen. Das Spiel ist Uptodate..

Helft mir bitte ich hab dafür extra viel gespart..

Danke im Voraus!

579.173.196

Mehr Gebäude gibt es nicht! Das Breitbandinternet ist die letzte Stufe.
Also alles in Ordnung bei dir.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

pille78 schrieb:
Der Schutz zählt auch unter Infrastruktur !

Wie bringst du das denn zusammen?
Was hat denn der Schutz mit der Infrastruktur zutun? lool
Rein gar nichts!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Mein Account steht übrigens zum Verkauf.
Mein Mafia Account ist auch so ähnlich.
Ich kann mit diese art Spiele absolut nichts mehr anfangen.;)
Geskillt: 230 Taktik 200 Öl, Rang 230, Alli-Größe fast 2k.
80k Kämpfe gewonnen 4,5k Kämpfe verloren.
Gesamtes Einkommen 530Mille.
Angebote über PM.