Kriegs Spiel (Gameforge)

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na Super, hab dann jetzt nach langem Überlegen doch nochmal neu Angefangen !!!

Also wer will hier mein neuer Code :

752.282.332

Mein Allianzcode: 014.731.309

Danke im Voraus :)

Hier mein Code: 954.313.457

Kann man die Spielstände eigentlich irgendwie übertragen ohne root? Oder heißt neues Handy immer gleich Ende im Gelände?

Ja! Für das Rooten kannst Du dann Titaniumbackup verwenden. Aber Vorsicht! Solltest Du es machen Speicher auch nach dem Backup den Ordner auf Deinem PC, da es im internen Speicher abgelegt wird und solltest Du auch mal ein Reset durch führen wird es meistens gelöscht oder ein neues Handy haben einfach vor der Installation der App in den internen Speicher wieder zurück kopieren!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hmm, schon bisschen blöd, ich wechsel die Geräte doch öfters ...

Bezüglich der Diskussion über Allianzen und die Truppen dafür bereit halten. Ich habe das für mich so gelöst, dass ich einfach entsprechend viele Truppen ohne Unterhalt kaufe, wie ich mit meiner Allianzgröße einsetzen kann. Bin jetzt lvl 24 und habe 110 Allianzen und alle Slots belegt (1100 Fußsoldaten, 330 Maschinen und 110 Flugzeuge). Die Anschaffungskosten sind tragbar und Unterhalt fällt kein zusätzlicher an. Seit ich so verfahre gewinne ich fast alle Schlachten gegen vergleichbare Level/Allianz Gegner aus der Übersicht.

Gerne könnt Ihr mich adden: 920.887.677

Freue mich :)

MrBusiness schrieb:
Hmm, schon bisschen blöd, ich wechsel die Geräte doch öfters ...

Bezüglich der Diskussion über Allianzen und die Truppen dafür bereit halten. Ich habe das für mich so gelöst, dass ich einfach entsprechend viele Truppen ohne Unterhalt kaufe, wie ich mit meiner Allianzgröße einsetzen kann. Bin jetzt lvl 24 und habe 110 Allianzen und alle Slots belegt (1100 Fußsoldaten, 330 Maschinen und 110 Flugzeuge). Die Anschaffungskosten sind tragbar und Unterhalt fällt kein zusätzlicher an. Seit ich so verfahre gewinne ich fast alle Schlachten gegen vergleichbare Level/Allianz Gegner aus der Übersicht.

In dem Level geht das vielleicht noch aber spätestens ab Level 50 wirst Du damit nicht mehr gut fahren.
Sind ja nicht nur die Offensiv auch die deffensiv Punkte machen dann viel aus wenn Du Angegriffen wirst!

Zum Anfang kann ich nur Raten nicht viel mehr Allianzen zu nehmen als wie man für die Missionen braucht.
Sonst wird das Truppen aufstocken einfach zu Teuer.
Wenn Du erstmal bei nem Level bist wo Du allein für 1 Flugzeug 300.000 Unterhalt zahlst wirst Du es merken :crying:

Hallo,

hab ausversehen meine Tupolews die man von der einen Mission bekommt verkauft. jetzt 2 Missionen später brauch ich 3. hab die Mission schon min 10 mal wieder neu gemacht aber keine bekommen...
gibt's da überhaupt noch welche wenn man die Mission schon abgeschlossen hat, sie aber nochmal macht....?

Banane, und ja die kommen immer wieder mal schnell oder langsam.

Ich kenne das Spiel gar nicht, aber sagt mal, konnten die sich keinen besseren Ttiel einfallen lassen? Das ist ja voll achtziger, und die anderen Games auf deren Seite auch: "Steinzeit-Spiel", "Mafia-Spiel", "Vampir-Spiel"... :) Sehr geil!

• Danke
Reaktionen: kolibree
Lol, macht aber süchtig.

Bitte adden und weiterleiten:
580.646.891

Danke, Hannsi

Bitte Adden:
646.771.079

gruß majo

Bin neu hier, ein herzliches Hallo an alle !

Ich habe mit dem Game ein Problem...

Ich kann keinen Spieler aus der Highscore-Liste angreifen.
Wenn ich einen Spieler anklicke, dann kommt dieser Bildschirm mit der netten Dame mit Headset und dem Hinweis "Keine Verbindung möglich".

Was mache ich falsch?!

Gruß
Shaitan

zuviel stress mit Weiterleiten,Werbung,Spam und zuwenig Allianzcodes oder einfach auf der suche nach freundlichen Mitspielern? Alliance | ts.i-craft.de möchte all das werden. Forum und Chat OHNE registrierung nutzbar. Werdet Aktiv! Alliance | ts.i-craft.de #177.625.083

Hallo
Wie kanndas sein,bin jetzt Level57 mit 63 Allianzen alle noch höher im Level wie ich aber wenn ich jemanden angreife seh ich das das die truppen nicht dem Level entsprechend angreifen.da stehen sogar noch Gardisten und Centauro da somit gewinn ich so gut wie kein Kampf.
hab schon alle Mitglieder durchgeklickt aber keinen gefunden der nich seinem Level entsprechend gerüstet ist.

Hey ReWe

kurz zum krieg Vorgang:
die Anzahl deiner Soldaten die in eine Schlacht mitgehen

Level * 5 = mögliche Allianz Mitglieder in deinem fall 285

du bist also in der Lage:
2850 Soldaten
855 Fahrzeuge
285 Flugzeuge

in den Kampf zu schicken

wenn du IMMER die aktuellsten kaufst dann hast du doppelte sieg Chancen wenn der Gegner keine Verteidigung baut. im Gegensatz wenn du auch keine Verteidigung baust gelten die Werte der besten Einheiten bei VERTEIDIGUNG

eine Tabelle mit Werten bekommst du auf Alliance | ts.i-craft.de

das ist mir so schon klar aber mir geht es darum das ja eigentlich all meine Allianz-partner ihrem Level entsprechend aktuell ausgestattet sind aber trotzdem wenn ich einen angreif seh ich das da Gardisten Fußsoldaten Miliz Infanterist in meinem Angriffsbericht stehen was ja eigentlich nicht sein kann wenn alle die aktuellsten Soldaten gekauft haben,und so ist es bei Fahrzeugen und Flugzeugen auch da kann ich ja nie gewinnen...

okay vielleicht hab ich was missverstanden bei deiner aussage.

die Allianzpartner leisten nur die "Ziffer"+1
die Armee musst du selbst zusammenstellen. Etwas ungeschickt vom Hersteller formuliert im Spiel.

äh versteh ich das jetzt richtig:
je mehr allianzpartner ich habe um so mehr Soldaten kann/muss ICH kaufen???