R
Ridge
Neues Mitglied
- 0
A.MACGYVER schrieb:das game sieht ja mal ganz gut aus!
folgende fragen habe ich allerdings:
wie funktioniert die lotterie?
alle 24h ändern sich die karten (die ich auch einzelnd anklicken kann)
aber ansonsten passiert einfach nichts?
wie kann ich eine karte ziehen?
warum wird der funk immer zugespamt?
was bringen mir 2000k allykollegen, wenn ich entsprechende einheiten gar nicht unterhalten kann?
was macht ihr mit eurem uran? öl kaufen erscheint mir am sinvollsten...
thx & greetz
Also die Lotterie funktioniert eigentlich relativ einfach: Du musst 10 Uran einsetzen und erhälst dafür einen der abgebildeten Preise. Alle 24h ändern sich die Preise, oder du kannst sie für 1 Uran ändern. Bei den Preisen kannst du Dollar erhalten, Öl, Taktik und/oder Moral aufgefüllt bekommen. Außerdem kannst du Einheiten oder Gebäude gewinnen (übrigens auch einige die du nicht kaufen kannst). Alle 5 Tage bekommst du eine Gratismarke (wenn du dich 5 Tage in Folge einloggst), ich habe allerdings noch nie was wirklich brauchbares gewonnen.
Der Funk ist die einzige Möglichkeit Allianzcodes weiterzugeben. Wenn du einen Rundfunk absendest erhalten diesen alle deine Allianzmitglieder. Heißt wenn ein paar Leute in deiner Allianz ihre 3.500ste Allianz vollmachen wollen (mal davon abgesehen dass ich noch keinen auf Level 700 gesehen habe, denn nur dann würde es Sinn machen) spammen diese natürlich den lieben langen Tag ihren bzw. den Allianzcode von Freunden.
Also jemanden mit 2.000.000 Allianzen habe ich jetzt noch nicht gesehen aber ich verstehe was du meinst und die Antwort ist relativ banal: NIX. Erstmal gibt es eine Levelbegrenzung, d.h. du kannst maximal das 5fache deines Levels an Allianzen effektiv nutzen. Macht bei Level 40 ziemlich genau 200 Allianzen welche du in Schlachten nutzen kannst. 200 Allianzen bedeuten 2.000 Soldaten, 600 Maschinen und 200 Flugzeuge. Würde bei mir grob überschlagen gerade 160.000.000 Dollar Unterhalt bedeuten.
Ob du dein Uran in Öl steckst oder davon besser Lose in der Lotterie kaufst kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. In der Lotterie können die 10 Uran für irgendwas total Sinnloses verpuffen (z.B. Moral oder Taktik auffüllen), auf der anderen Seite hast du die Chance auch Gebäude oder Einheiten zu gewinnen. Mit Uran Öl auffüllen macht natürlich ebenfalls nur bedingt Sinn, da das ja auch von alleine passieren würde... mit Geduld