Kriegs Spiel (Gameforge)

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe kürzlich einen Rechner gebaut, der immer das optimale Baugebäude auswirft.

Bei interesse schreibt mit eine pn.

sonst ist mein allycode 159.526.511

Hallo kann man irgend wie Einheiten zurück bekommen, die man blöder Weise verkauft, wieder bekommen?? Bis auf Antwort ...

Gruß sneiper0815

hab eben die letzte Mission gespielt und bin enttäuscht, das man für Nord Amerika nur 5,5% Bonus bekommt.

Insgesamt bekommt man also nur 89,5 % . Ich bin immer davon ausgegangen das man bei allen absolvierten Mission ganze 100% bekommt, das ist aber nicht so.

moin, seit gestern ruckelt das game bei mir. ganz stark bei der gebäude auswahl. also nicht direkt ruckeln, so ne art lags, nicht flüssig!! hat noch jemand das problem? neu installieren hat nicht geholfen.

Bei über 30.000 Ally Mitglieder geht was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt nicht ganz, 1600 Ally reichen mehr geht nicht oder hast im Kampf 300000 Soldaten im Einsatz!?

es sind 14.050 Soldaten im Einsatz. Dies ergibt sich einerseits durch den eigenen Rang und die Anzahl der Ally Mitglieder. Beides in Abhängikeit ergibt eine begrenzte Anzahl an Truppen im Kampf.

bingo, also bringen die 3ooooo nichts! Sieht nur schön aus.

Bezugnehmend auf: Allgemeine Nutzungsbedingungen | Gameforge.com
1.5. Die von Gameforge angebotenen Online-Spiele und sonstigen Dienstleistungen dienen allein der Unterhaltung. Eine Nutzung zu Erwerbszwecken oder zu gewerblichen Zwecken ist untersagt.
.....
7.4. Der Nutzer darf unter keinen Umständen
c) virtuelle Gegenstände, die in den Online-Spielen genutzt werden, außerhalb der Online-Spiele nutzen, gegen reale Zahlungsmittel kaufen, verkaufen, tauschen oder diese Handlungen versuchen.
Dies umfasst auch sämtliche Umgehungen, ähnliche Handlungsweisen oder Handlungsweisen, die in ihrer Wirkung den vorgenannten Verboten gleichkommen.

Hiermit werden alle Nachfragen bzw. Angebote bezüglich "Geld- / Accounthandel" kommentarlos gelöscht. Bei wiederholten Verstößen behalten wir uns auch Sanktionen in Form von Warnungen bzw. Verwarnungen vor.

Danke!

• Danke
Reaktionen: xminister und sir-ay
sir-ay schrieb:
bingo, also bringen die 3ooooo nichts! Sieht nur schön aus.

Dein aktueller Rang x 5 erbibt deine maximale Allianzahl. Als bsp:

Man ist Rang 100 x 5 = 500 Allianzmitglieder,
Heist dann: 500 x 10 Soldaten, 500 x 3 Maschinerie und 500 x 1 Flugzeug,

Alles dann zusammengezählt ist deine maximale Streitkraft...

Wenn mann z.B. Die Top Liga anschaut ist da der größte Level 300 wo einer hat, des heist bei ihm 300 x 5 =1500 Allianzmitglieder, mehr wird mann NIE brauchen, es sei dem man wird lvl 301 :D dann braucht man wieder 5 mehr wenn man das maximum nutzen will ;)

Gruß
267.512.814

Habe auch die 300, und richtig alles weitere als Deine Allyzahl ist nur Kosmetik :flapper:

Gut zu wissen. denn mir sind schon spieler vorbeigelaufen mit über 50.000 allianzmitglieder^^

moje

bevor ich meine fragen stelle, zu aller erst mal ein paar tipp's, die für den ein oder anderen einsteiger evtl. hilfreich sein könnten:

- eine moral von 200 reicht vollkommen aus. attributspunkte dort hin zu investieren ist kontraproduktiv. da du in abwesenheit viel häufiger angegriffen werden kannst. deine moral kannst du während der schlachten sowieso wieder auffüllen, solltest du aufgerieben sein (geld im depot vorausgesetzt).

- unter der rubrik schlachten, lohnt es sich vor dem angriff, das jeweilige profil anzuschauen. ihr werdet feststellen dass die meisten der "mitspieler" BOTS sind. das erkennt man schnell an den fehlenden statistiken, dem fehlenden kommentarbutton, und dem deiner, recht ähnlich starken armee.
zumindest ist es bei mir so, dass diese bot's weitaus lukrativer sind, als reale mitspieler.

- was mich anfangs immer sehr böse gemacht hat war, dass sich über nacht meine öl-vorkommen von (anfangs) 200 komplett aufgeladen haben. ich aber z.B nur 25xp benötigt habe für ein level-up. das ist in sofern blöd, da ihr bei jedem level up, alle ressourcen aufgefüllt bekommt.(taktik,öl,moral) somit sind 200 öl schnell für die katz. also obacht :ohmy::biggrin:

SO, nun zu meinen fragen:
(sorry falls ähnliche fragen schon gestellt wurden)

- mein jetziges handy ist kurz vorm schlapp machen, und bin drauf und dran mir ein neues zu besorgen. kann ich auf meinem neuen handy weiterhin mit meinem jetzigen account spielen? müsste doch an mein google-konto gebunden sein, wie bei app's üblich, oder wie ist das?

wenn das nicht gehen sollte (z.B wegen "schieben" etc) was muss ich tun,
um auf einem neuen handy, mein alten account weiterhin nutzen zu können?

- ich verstehe das system von war-game bis heute nicht so ganz. beispielgrund: ich hatte in meiner letzen highscore-liste einen mitspieler mit rang 64, ca. 250 allianz-mitglieder und dessen einheiten, die meinen weit unterlegen sein MÜSSTEN, konnte ihn partout nicht besiegen, trotz einem rang von 195, ca. 580 ally und neuesten einheiten).
hinzu kommt noch dass er eine ungeheure $-bilanz von über 100MRDhatte!!
erklärung!!?? und wie bekomme ich auch eine derart hohe bilanz? xD ich war nämlich nichtmal im ansatz so weit.
:confused2::crying:

habe noch mehr fragen...aber die sind erstmal wichtiger!!

THX schonmal!
465.527.453
024.936.330

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Dein account kannst auch mit deinem neuen handy spielen. Einfach mit root explrorer in data/data/ dann den ordner gameforge.com suchen und den erstmal irgendwo kopieren. Dann auf das neue handy halt zurückkopieren fertig. Dabei ist es egal seit wann du den ordner kopiert hast. Der macht an der stelle einfach weiter. Und was die highscore angeht sind das spieler mit mehreren accounts.

Falls jemand Dollar´s benötigt, PN me.

wo bekomme ich die tupulew?
brauche 3 für südamerika mission.....

mein allycode 824.087.072

Hallo, ich habe früher auch Kriegsspiel gespielt, habe aber letztes Jahr mein Handy verloren. Jetzt habe ich ein neues und würde gerne da weitermachen wo ich aufgehört habe.
Gibt es eine Möglichkeit den alten Account auf mein neues Handy zu setzen?

Sersn, spielt eigentlich noch jemand? Es ist sehr rarr geworden im Netz wo man sich infos gohlen könnt...

Weil ich hab mal ne frage, auf meinem anderen Account werd ich ständig von einem Spanier angegriffen, mir ist aber absolut nicht klar woher der mich sehen.kann bzw. Wo steh ich damit er mich sehen kann und dann attakieren?!?!? Weder in meiner Alli ist er, in der schlachtliste auch net und in der Liga auch net??? Aber jeden Tag (weis schon die Uhrzeiten wann) unabhängig von seinem erbäuteten ständig greift er an der kotzt mich tierisch an!

also ich spiel noch, seit gut 2 Jahren mittlerweile und das täglich - aktuell Rang 293

Das spiel macht aber kaum noch spass, weil viel getrickst, geschoben und gemogelt wird.

Ich selbst oute mich jetzt mal das ich auch ein wenig "trickse". Ich hab mir einen 2ten Accoutn gemacht und schiebe auch ein wenig GEld hin und her. DAzu kommt, das ich im Browser am PC spiele und nur noch selten auf dem Handy. Dies ist zwar verboten, mein Account kann dadurch gelöscht werden - aber bisher ist noch nichts passiert.

Nun zu deinen Fragen:

Mir geht es ähnlich, eine Handvoll Mitspieler greifen mich seit Monaten immer wieder mehrmals täglich an. Dies geht ganz einfach wenn man sich das Opfer mal über den Browser anschaut, so hat jeder Spieler eine eindeutige ID, anhand der ich meine Angriffe steuern kann.

Dazu muss man nicht in einer Ally sein, oder zuvor kommuniziert haben. Es ist sogar reiner Zufall das der Angreifer auf dich gekommen ist. Bei den Attacken hat er gemerkt das es sich lohnt dich anzugreifen und macht das eben kontinuierlich :)

Wirklich machen kannst du nichts dagegen....