project 2501
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
In Anlehnug an Wingnuts super Spielevorstellungen möchte ich euch das Freemiumgame Robotek von Hexage kurz vorstellen:
Es handelt sich im Grunde um ein rundenbasiertes Strategiespiel mit einem kleinen Glücksfaktor
Es gibt ein kleines Tutorial das die Grundfunktionen gut erklärt:
2 Roboter stehen sich gegenüber und Ziel ist es seinen Gegner rundenbasierend zu besiegen. Zu diesem Zweck hat man Angriffs-/hack-/ und Spezialfähigkeiten.
Man bekommt diese Fähigkeiten in jeder Runde indem man auf einer Slotmachine
versucht möglichst immer 3 gleiche Symbole zu bekommen. Gelingt dies bekommt man eine Extrarunde. Weitere Details kann ich noch nicht geben, da ichs mir erst seit kurzem runtergeladen habe.
Was mir aber schon sehr gefällt ist die Grafik, (Simpel, clean) und der Soundtrack.
Man kann sich als In-App Inhalte Power (wahrscheinlich EXP) und Coins im Marketplace kaufen. Ich hab noch nichts gekauft, es macht auch so sehr viel Spass .
Da Bilder und Videos besser sind als mein Geschreibsel :blushing: :
Marketlink: Robotek
YT:
[YT]https://www.youtube.com/watch?v=RCjyw68e0T4&feature=player_embedded[/YT]
Edit: Neues Review von Pocketgamer.uk: Klick
Es handelt sich im Grunde um ein rundenbasiertes Strategiespiel mit einem kleinen Glücksfaktor
Es gibt ein kleines Tutorial das die Grundfunktionen gut erklärt:
2 Roboter stehen sich gegenüber und Ziel ist es seinen Gegner rundenbasierend zu besiegen. Zu diesem Zweck hat man Angriffs-/hack-/ und Spezialfähigkeiten.
Man bekommt diese Fähigkeiten in jeder Runde indem man auf einer Slotmachine
versucht möglichst immer 3 gleiche Symbole zu bekommen. Gelingt dies bekommt man eine Extrarunde. Weitere Details kann ich noch nicht geben, da ichs mir erst seit kurzem runtergeladen habe.
Was mir aber schon sehr gefällt ist die Grafik, (Simpel, clean) und der Soundtrack.
Man kann sich als In-App Inhalte Power (wahrscheinlich EXP) und Coins im Marketplace kaufen. Ich hab noch nichts gekauft, es macht auch so sehr viel Spass .
Da Bilder und Videos besser sind als mein Geschreibsel :blushing: :
Marketlink: Robotek
YT:
[YT]https://www.youtube.com/watch?v=RCjyw68e0T4&feature=player_embedded[/YT]
Edit: Neues Review von Pocketgamer.uk: Klick
Zuletzt bearbeitet: