[kostenlos] Pocket Mine

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin nach dem Testen von ein paar anderen Kombinationen doch wieder bei Super Granade *****, Emerald Industry ****, Emerald Touch ***** hängengeblieben.

Topas und Spinel Touch hab ich nur jeweils auf ***, damit kann ich nicht so viel Kohle machen.

Mein Geldrekord ist 5996.

Naja, immo spiel ich nicht so häufig, weil mir einfach die Zeit fehlt :) Daher machts das bisschen schwieriger die Karten upzugraden :)

Zzt bin ich aber nicht wirklich auf viel Geld aus, weil ich eher Artefakte benötigt, deswegen hab ich die 200% Kisten + die 2 Karten wo man Bonusartefakte bekommt :D

Immerhin hab ich wenigstens 2-3 Freunde bei Facebook gefunden, die auch Pocket Mine zocken, so ist das Kollektionen sammeln doch wesentlich einfacher ;)

Ich hab lieber Geld als Artefakte. Die bringen im Endeffekt ja nicht so viel, oder gibt's spezielle Karten, die man nur durch Artefakte bekommt? Also lieber Kohle für Axt-Upgrades. :thumbup:

Hab mittlerweile über 1k umgewandelte Artefakte, hoffentlich gibt's mal ein Update, womit man die wiederum in was cooles umwandeln kann?! :drool:

Gestern Abend nochmal einen guten Lauf gehabt, mein Rekord ist jetzt 7550. Davon fast 7000 durch Emerald. :thumbsup:

Ich hab in letzter Zeit irgendwie nicht so ein Glück :/ Dafür heute aber zumindest mit den Artefakten für die neue Szene :D

Denn ich hab mir n Ticket eingetauscht und dann gleich mein Kisten-Deck geschnappt und schon hatte ich wieder ne Kollektion fertig :) Bringt zwar nicht wirklich was, aber egal, sonst kriegt man die ja nicht voll und kostenlose Karten, warum auch nicht :D

Aber über 1k? Dafür fehlt mir echt die Muse :( Mir fehlt sogar die Muse meinen Kopf richtig anzustrengen um das Optimum fürs craften zu finden, ist ja auch nicht gerade einfach, weil man da bei ein paar Karten ja 5-Sterne Karten schreddern muss :(

So, ich hab alle Karten komplett eingetragen und einige verbessert, weil ich da n Fehler gemacht hatte, aber jetzt sollte alles zu 100% stimmen :)

Jetzt fehlt nur noch die Spitzhacke :D Mal schauen wielange ich dafür brauche :p

Bin mit Level 22 jetzt erst auf Spitzhacke ca. 110, maximale Tiefe knapp 200. Ab wann bekommt man denn Emeralds bzw. weitere Steinchen? Bislang hab ich nur Diamonds gesehen, alles andere nur im "Lucky Strike".
Geht das nur über die Karten oder bestimmte Tiefe?

Ne, dass Zeug kommt ZIRKA bei knapp 250-300 Metern Tiefe :)

• Danke
Reaktionen: Abaddondv
Sehe ich das richtig, dass man die Space-Ticket-Artefakte (Rakete, Treibstoff etc.) gar nicht mehr braucht, weil es nun nur noch die "Travel Tickets" gibt, die man mit den "Kobold"-Artefakten bekommt?

Dann bringen die Küchen-Artefakte auch nichts mehr? Und die zusätzlich gesammelten in den Artefakt-Levels (z.B. die überflüssigen Münzen)?

Etwas schade, mir hatte das Space Level gefallen, nachdem dort die teuren Rohstoffe viel eher kamen. Die anderen Travel-Ticket-Level sind so weit ich das sehe ja identisch zu den normalen, abgesehen von der Optik und den neuen Artefakten.

Doch klar. Denn solange du noch keine 3 Sterne hast, kannst ja sammeln und eintauschen, gibt dann das Raketenticket, welches du ja dann in das andere Ticket umwandeln kannst ;)

Allerdings krieg ich irgendwie auch das nicht so richtig voll und auch das jetzt fast auslaufende Leprechaun bekomm ich nicht ganz voll. Lucky Coins hab ich schon, aber das wars :/ White Garden wollt ich eigentlich nochmal zocken, weil ich davon noch garnix habe, aber das hab ich von der Zeit her verpasst.

PS: Wer die alte APK anfordern will, mir bitte vorher per PN Bescheid sagen, denn ich hatte jetzt schon 2 Anfragen, die ich nicht zuordnen kann ;)

Otandis_Isunos schrieb:
Doch klar. Denn solange du noch keine 3 Sterne hast, kannst ja sammeln und eintauschen, gibt dann das Raketenticket, welches du ja dann in das andere Ticket umwandeln kannst ;)
Oh, achso. Tja, ich hab aber schon drei Sterne bei den Raketenartefakten und kann kein Raketentickets mehr erstellen. Ich habe nur Travel Ticket (aus den Sugary Treats) und Space to Travel zur Auswahl. :huh:

Hab nun bei Space Ship aktuell 12 Raketen, 6 Satelliten, 3 Karten, 16 Raumanzüge und 6 Treibstofffässer übrig. Schätze daraus kann ich nichts mehr machen. :unsure:

Die Artefaktreihen der Sonderlevel hab ich glaub ich alle voll: White Garden, Lucky Coins, Space Plushies, Space Objects. Oder fehlt was? Gab Leprechaun nicht die Lucky Coins? :confused2:

Aber dafür hab ich grad kein einziges Travel Ticket mehr für das neue Level, und krieg zu wenig von den Sugary Treats. :rolleyes2:

Die Hacke ohne Prestige Upgrade hat doch bei 20 angefangen und ging bis 210? Die mit Prestige Upgrade hat doch bei 30 angefangen? Dann bin ich nämlich gespannt, wie weit sie geht, meine ist grad auf 221. :thumbsup:

Super Granade, Emerald Industry und Emerald Touch, alles auf fünf Sternen, ist eine super Kombination, gestern Abend zum ersten Mal die 10.000 in einem Run geknackt. :thumbup:

221? :( Die geht dann bis 230, weil man ja bei 220 ohne Prestigeupgrade nicht weiter upgraden konnte ;)

Dennoch: Schade, denn ich hatte nicht weiter eingetragen groß, weil mir einfach die Zeit fehlt zum spielen :(

Ah, stimmt, es waren 220. Dann sind's jetzt 230. Falsch gemerkt!

Das Upgraden geht eigentlich recht schnell. Ich spiele Pocket Mine in der S-Bahn 5x auf dem Weg in die Arbeit und 5x auf dem Weg wieder heim. Den Lucky Strike mach ich gar nicht. Da kommen dann pro Fahrt so im Schnitt knapp 10k zusammen. Das ist meine tägliche Spieldosis, und Pocket Mine macht mir zur Zeit einfach am meisten Spaß.

Da ich dort nicht in PC-Nähe bin, ist es schwierig, die Zahlen fürs Upgraden mitzuschreiben. Aber die Upgrades in der Region kosten schon gute 12k. Werde, wenn ich die 230 habe, vorm nächsten Prestige-Upgrade erstmal bis ca. 500k sparen, dann müsst ich direkt wieder gut über 200 kommen.

Ich warte immer noch auf eine Möglichkeit, überflüssige zerstörte Artefakte irgendwie in Diamanten oder Schlüssel oder Karten oderoderoder umwandeln zu können... *träum*

Edit: 223 kostet 13260. Wow, kommt doch einiges zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ordentlich teurer, denn 220 ohne Prestige hat ja nur 7700 oder so gekostet :) Da ich jetzt schon bei der Gesamtzählung bei fast 100k bin und ich bin erst bei 168, kommt tatsächlich einiges zusammen ;)

Naja, zum zocken komm ich im Bus wenn eigentlich nur Nachmittags, aber da les ich lieber n bisschen :D

Egal, passt schon :) Ich trags selbst ein, wenn ich kann. Dann spare ich ordentlich und trage das 2te Upgrade dann direkt ein :D

Fürs Protokoll: Level 230 kostet 14.340.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Oh, neue Mine nur fürs Wochenende. Angeblich voller Diamanten. Gerade eine Runde gespielt und bis 700 runter, hab keinen einzigen erwischt. Bug, Pech oder muss man noch weiter runter?

Hat das sonst noch jemand probiert? Nachdem die Startgebühr 5 Diamanten ist, hab ich keine Lust, noch einen Versuch in den Sand zu setzen...

Moment, die Startgebühr beträgt 5 Rubine, dass isn Unterschied ;) Und Dias gabs sehr wohl, allerdings hab ich das erst gestern das erste mal gespielt und bin...naja...gescheitert :D Dafür hab ich mir von den kostenlosen Rubinen erstmal n neues Deck gebaut :D

Oh, stimmt. Ich doof. :lol:

Na super, für ein Level voller Diamanten 5 Rubine rauszuhauen ist ja wohl totaler Mist. Schade, hab ich die aus dem Fenster geworfen. :rolleyes2:

Ich wart immer noch auf Rubine für ein drittes Deck. Aber naja, egal wieviele Rainbow-Truhen ich öffne, ich krieg immer nur Karten. Und auch fast immer welche, die ich schon hab. Glück, wo bist du? :drool:

Ich komm derzeit garnicht zum spielen :( Steh also immer noch so wie letztens :D Okay, meine Spitzhacke kann jetzt 170 Schläge, aber das wars auch schon :) Ach und...2 Decks.

Einmal mit Kisten und einmal mit Bomben :) Fetzt.

Ich hab momentan 3 Decks:
1. gold touch, explodierende kohlen und expl. Gold.
2 & 3 200% mehr Kisten, 90% Chance auf 2 Artefakte und Kistenradar.
Die genaue Bezeichnung der Karten weiß ich nicht auswendig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würd weniger auf Kisten und mehr auf Geld gehen. Geld kann man nie genug haben. Die Artefakte bringen im Endeffekt nicht so viel.

Ich hab zwei Decks und die laufen beide ziemlich gut:
# Super Granade*****, Emerald Industry*****, Emerald Touch***** (Rekord: >10.000)
# Super Granade*****, Topas Inustry*****, Topas Touch**** (Rekord: >8.500)

Schätze, wenn ich irgendwann mal die letzte Topas-Touch-Karte bekomme, könnte das die Killer-Kombination sein.