[kostenlos] Pocket Mine

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch relativ kurz davor. Ich werde vor dem Hacke zerstören aber auf jeden Fall so um die 50k sammeln, damit ich auch danach noch tief genug komme.

Mal was anderes: Ich hab grad so um die 100 Artefakte über, kann man die irgendwie auf einmal umwandeln? Keine Lust, da ne halbe Stunde in der Factory rumzuklicken.

Das wär was für 'ne neue Funktion: Umwandlung aller vervollständigten Artefakte, dafür mit 'nem Abzug von 20% oder so.

Schade, dass die "Bomb Touch"-Karten keinen echten "Touch" geben, sondern nur ein paar beim Explodieren. Und schade, dass man keine nicht benötigten Karten ganz zerstören kann, damit sie im Draft gar nicht mehr erst kommen.

Hab gerade 2 Factorys und 28 Diamanten über -- 3. Factory bauen für 20, oder weiter sparen? Für was könnte man die später noch brauchen? Jane (damit ich nur seltene Artefakte finde) ist zu teuer, so viele krieg ich eh nie.

LG

Also die dritte Fabrik würde ich nicht bauen. Wozu auch. Toll, man kann dann 3 Artefakte gleichzeitig zercraften, aber das geht so schnell, da kann man auch warten :p Alle auf einmal geht ja leider nicht :( Wäre auch wirklich toll.

Ich hab teilweise Mühe die 2te Fabrik mit am laufen zu halten, weil mir da schlicht die Materialien für fehlen :D

Sparen würden ich also, mach ich auch :D Nur doof, dass ich die Hacke jetzt zerstört habe :( Brauch immer bisschen, bis ich wieder auf einem normalen Level bin :)

So, alle Artefakten von komplettierten Serien entfernt. 120 Boxen bekommen. Werd ich in Zukunft das öfters machen, dann sind's nicht so viele auf einmal. Ich merk jetzt schon, dass ich fast nur die gleichen Artefakte bekomme. Hab erst 65 Sterne. Und von viele Artefakte hab ich noch kein einziges Mal bekommen. Vielleicht auch tiefenabhängig?

Weiß gar nicht was ich mit den Diamanten machen soll, dann spar ich die einfach mal. Dritte Factory ist wohl echt too much.

Bin grad dabei, alle Holzkisten in Eisenkisten umzuwandeln, und die dann zum Großteil in Goldkisten. Die ich dann wiederum öffne, in der Hoffnung auf passende Karten.

Also wenn ich meine Sammlungen alle auflösen würde...Ich weiß ja nicht :D Hab 94 von 123 komplett. Und allein bei der ersten Sammlung hab ich fast überall 30.

Ich glaub, da würd ich n paar Stunden sitzen um die aufzulösen :D Das lass ich mal.

Goldkisten etc brauch ich auch noch keine herstellen :) Davon hab ich noch über 60 :D

Aber ich glaub, alle Karten werd ich wohl niemals auf 5 Sterne kriegen. Wüsst auch garnicht so recht wie ich das anstellen soll :/

Jetzt hab ich gestern doch aus vesehen die dritte Factory gebaut. Ich wollte runterscrollen, dann hat sich die Factoryseite aufgehängt (passiert öfters, ist wohl zu lang), und somit hatte ich durch mehrfaches Tippen die Factory bestätigt. :lol:

Ist aber gar nicht so schlecht. Blöd ist nur, dass es jetzt in der Reihe 3 Factorys gibt, aber das "Kaufe-neue-Factory"-Bild (kostet 50 Diamanten) ist jetzt in einer neuen Reihe. Sprich, man sieht nach unten viel weniger, und muss weiter scrollen. Gerade, dass man noch zum Artefakte-Shreddern ohne SCrollen kommt. :rolleyes2:

Also: Auch aus optischen Gründen, lieber nicht bauen. :tongue:

Mann, die letzten beiden Hacken sind ja hässlich. Jetzt muss ich mit der letzten Riesenhacke Geld sammeln, bevor ich das Prestige Update mache... Schade, hatte gehofft, die ist etwas dezenter. :biggrin:

Könntest du mir sagen, was die Updates am Anfang kosten? Damit ich ungefähr abschätzen kann, wieviel Geld ich brauche, um nach dem Prestige Update direkt auf >100 Schläge updaten zu können... Grad auf 10.000, das reicht wohl noch nicht weit. :rolleyes2:

Um auf über 100 Schläge zu kommen, brauchst du so um die 20.000 ca.

Ich glaub, ich sollt ab jetzt mal ne Liste machen, wo man die Upgrades sehen kann :D Oder du machst die, je nachdem :)

Muss jetzt bspw folgendes Upgrade machen:

98 +4 1.440 Geld

Die davor war bei 1.2xx

angefangen hats glaub mit 300 Geld :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:41 Uhr ergänzt:

Boah, ich würd auch gern alle Karten mit aufschreiben, aber ohne Bild :D

Aber das würde ewig dauern und ich müsste neu anfangen, worauf ich mal absolut keine Lust habe :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

So, ich hab mal angefangen, Pocket Mine bisschen zu "dokumentieren".

Wer will, kann da gerne mithelfen :D

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApkVJjNnwLYQdHI0REhMc0NVc29OcjVhN0c4Vm1BYWc#gid=1

PS: Bei den Karten sind sie nach Index sortiert. Heißt, von Karte 1 bis zur letzten ;) Wer also noch was nachtragen will..bitte...

Und nein, ich bin noch nicht fertig, wird auch noch ne Weile dauern, da es doch sehr aufwendig ist ;)

• Danke
Reaktionen: Selina88 und Murphy
So...fertig ;)

Alles was frei ist, hab ich nicht und das was nicht komplett ist kann ich nicht hochrechnen, weil mir eine Referenz fehlt :(

Wow, das ist ja mal eine coole Liste, danke dafür! Ergänzung: Spinel Bombs auf Level 2 gibt "25% of Bombs have Spinel Touch." Die anderen vermutlich analog.

Hab gestern zum ersten Mal das Space Level gespielt, da gibt's ja ordentlich Kohle, gleich mal ohne dass es ein besonders gutes Spiel war knapp 2800 bekommen!

Muss beim nächsten Mal versuchen, eine Extra-Artefakt-Karte und 200% Kisten zu ershuffeln, hab direkt 4 neue aus 2 Nur-Space-Reihen bekommen. Da kann man die Reihen dann wohl recht schnell aufbauen. Blöd das mit den Space Tickets, hab nur noch 10 Stück.

Du kannst auch gerne selbst nachtragen :) Ist offen für alle. Aber bitte keine Randale, sonst darf ich die Snapshots durchgehen :D

Ist alles nach Kartennummer sortiert :p Du kannst auch die fehlenden Spitzhacken eintragen wenn du magst :) PS: Auf Prestigeupgrade 1 kostet jedes Upgrade immer 120 Geld mehr, soweit ich das sehen konnte :D

e:

Habs jetzt aber mal nachgetragen. Damit kann man auch schön hochrechnen, da es in 5% Schritten geht :D Somit ist das auch komplett :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Saphire Touch in Verbindung mit Coal Galore ist stark. Gerade über 4900 in einem Spiel verdient. Fast doppelt so viel wie mein bisheriger Höchststand. :thumbsup:

Wenn ich da nun noch Saphire Salesman gehabt hätte... :drool:

WOW, nicht schlecht :D

BTW: Ich habe eine neue Karte eingetragen: Super Healing :D 100(-200)% more Healing Block + 5(-9) add to durability (natürlich auch gleich bis 5 Sterne eingetragen, da es sich eh übertragen lässt) :) Die hab ich zum Levelaufstieg auf LVL 99 bekommen :D

Oh man, dass darf doch nicht wahr sein -.- Man sollte die Fabrik nicht benutzen, ohne vorher zu schauen. Denn ich war der festen Überzeugung, dass Karten, die man schon hat, aus der Fabrik verschwinden. Dem ist nicht so.

Ich hab jetzt 2 Rigged Gold Karten zum Fenster rausgeblasen, weil ich Healing Gold auf 5 bringen wollte und das hab ich schon auf 5. Ganz nebenbei ist meine 5 Sterne Healingkarte VERSCHWUNDEN! Was eigentlich nicht möglich ist, da nur 1 Stern Karten verbraucht werden oO

Top...

Ist ja gemein. :unsure:

Das Update ist cool, hab mir mal zwei Decks gebastelt: Eines für die Spaceworld mit Artefact Crate, Treasure Crates und Crate Radar, um die neuen Artefakte zu bekommen, und eines für Geld im Classic Modus mit Emerald Salesman, Emerald Touch und Super Grenade.

Hat sich als ganz nette Kombination erwiesen, mal noch bissel weiter basteln. Find's die Zeitsperre hier auch ganz fair, das mti den Decks ist echt klasse. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Wow, Level 99? Ich bin Level 74 und hab grad 65k Kohle. Werd nun doch erst bei 100k das Prestige Update durchziehen, dann komm ich sicher wieder ziemlich weit. :thumbsup:

Naja, ich hab mal den Support angeschrieben, ob die mir die Karte ersetzen, denn normalerweise sollte es nicht möglich sein in der Fabrik 5 Sterne Karten zu verheizen, vorallem, wenn 1 Stern-Karten verlangt werden.

Ist das normal so, dann muss das auch explizit so kommuniziert werden.

BTW: Ich hab jetzt auch mal in der Liste nachgetragen, welche Karten nur gebaut werden können :D

Haha, ich dümpel noch bei 122 Schlägen rum, wahrscheinlich, weil ich einfach zzt recht wenig spiele, oder ich weniger Glück habe. Wenn die Hacke dann wieder auf Maximum ist, werd ich bisschen warten mit Upgrade.

BTW: Wenn du das Update machst, kannst du mir dann bitte die fehlenden Stufen mitteilen, oder selbst eintragen? Ich würd das gerne komplett haben wollen :d

So, ich hatte den Support angeschrieben, dass mir durch das craften meine 5 Sterne Healing Block Karte gelöscht wurde :D Wurde mir erstattet und hab auch gleich noch als Entschädigung eine 5 Star Rigged Gold Karte bekommen (hatte ich allerdings schon, macht dennoch nix ) :)

Jetzt bin ich wieder glücklich :)

Ui, das ist ja schön.

Ich hab grad so um die 125k, wart doch noch bis 200k vorm Upgrade.

Bin immernoch am Basteln an dem Kartendeck für am meisten Kohle. Die Granaten-Goldkarte, Emerald Touch und Saphire Touch scheint schon recht gut zu sein. Was sind deine Favoriten zur Zeit?

Ich hab nur 1 Deck, weil ich mir mehr nicht leisten kann :) Und da sind drin: Topaz Bomb 1 Stern, Bomb Crates 5 Sterne und Super Bomb 4 Sterne :D

Passt schon :) Wenn ich da mal Topaz Touch auf höheres Level habe, steige ich da auf Volle Kanne Granaten um :)

So, hier die dir fehlenden Stufen beim Prestige-Update 1:

40 5 30
45 5 120
50 5 240
55 5 300
60 5 420
65 5 540
70 4 600
74 4 720
78 4 840
82 4 960
86 4 1080
90 4 1200
94 4 1320

Über das Glitzern lässt sich ja streiten. :rolleyes2:

Oh, ich danke dir :) Trage ich gleich mal ein :)

Falls du noch nicht gesehen hast: Ich hab ganz oben nun die Gesamtkosten für die Upgrades :D

Jetzt fehlen nur noch 3 Karten, die vervollständigt werden müssen, dann wäre das auch vollständig :D

Zuletzt bearbeitet: