[kostenlos] Pocket Mine

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Magnetmann hab ich vor dem Update auch durch Diamanten bekommen :) Facebooksync hab ich eigentlich nur angemacht, damit der Spielstand gespeichert bleibt, aber jetzt bin ich da auf Google gewechselt :)

Musste man aber zumindest finden. Geht das jetzt echt nicht mehr? :eek:

Als ich gestern den Magnetfuzzi gefunden hatte, hätte ich ihn nur mit 10 Facebookfreunden freischalten können. Oder ich war zu doof?

Ansonsten hab ich auf Level 15 nun die Factory bekommen.

Wie empfiehlst du, die einzusetzen? Lohnt es sich, die ganzen Truhen zu sammeln bis man eine Regenbogentruhe erschaffen kann? Hab grad nur eine Holz- und eine Goldkiste. Das würde ja ewig dauern, aber wenn ich dafür dann ein paar Diamanten krieg wär das besser als das übliche wenige Geld aus den niedrigen Kisten.

Braucht man die Artefakte später noch für irgendwas, oder kann man die bedenkenlos in die grünen Boxen für die Factory verwandeln?

Rentiert es sich, sich in der Factory Karten zu bauen?

:smile:

Also:

Artefakte umwandeln würde ich erst, wenn ich die entsprechende Sammlung komplett hätte :) Da muss dann aber bei der Auswahl oben stehen: COMPLETED.

Die Truhen sammeln? Klar. Da du noch recht neu bist, ist das natürlich bisschen schwieriger alles. Auf die Regenbogentruhe würde ich noch nicht setzen, obwohl da eigentlich nur Legendarykarten rauskommen oder eben Dias.

Das Problem an der Sache: Die braucht ja auch 17 Schlüssel. Ich hatte mal über 100, die ich gestern und heute in Dia und Eisenkisten gesteckt habe, weil ich ganz bestimmte Karten brauche, die nur da rauskommen würden.

Das ist dann auch die Krux wieder: Um in der Fabrik andere Karten herstellen zu können, braucht man auch mal normale Karten, die man nur in niedrigen Kisten findet, oder beim Levelaufstieg.

Ich würde dir empfehlen erstmal normal weiterzuspielen. Öffne paar Eisen und Goldkisten, upgrade deine Karten so hoch wie möglich und wenn die dann auf 5 Sterne sind, zerlegst du die in der Fabrik, vorher dürfte eh nicht gehen ;)

In der Fabrik Randomkarten bauen lohnt wie gesagt erst, wenn man sein Deck schon recht weit ausgebaut hat. Ich hab da auch keine so richtige Strategie, weil ja heut schon wieder ein Update kam, wo wieder Haufen Karten in der Fabrik aufgetaucht sind -.-

Danke für die Erklärung. Mal sehen, vielleicht hat das neue Update ja wieder den Magnetrobot-Miner für Diamanten kaufbar gemacht... Hab ihn seitdem nicht wieder gefunden.

Schlüssel sind nicht so das Problem, ich bekomme wesentlich mehr Schlüssel als Kisten. Dann werd ich mal schauen, dass ich zumindest keine Holz-und Eisenkisten mehr öffne, und diese dann aufhebe, bis ich Artefakte über habe. Und dann auf Goldkisten upgrade. Je nachdem wie neugierig ich bin warte ich vielleicht noch so lang bis ich daraus eine Diamantenkiste machen kann.

Das mit den Karten zerlegen hab ich noch nicht wirklich kapiert, aber bis ich 5-Sterne-Karten habe, dauert's ja eh noch.

Eine Frage noch: Ich könnte mir in der Factory ein "Space Ticket" aus 5 Einzelnen Artefakten craften, soll ich? ^^

Ist wohl mit dem Update neu dazu gekommen. Und das komische Jahrmarktlevel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Spaceticket craften kannst: Mach :D

Ich will auch gerne, aber kann nicht, weil ich nie das kriege, was ich brauche :D

Welches Jahrmarktlevel meinst du denn? Ich hab nur das Spacelevel, dann den Hard-Mode und das Luck-Level und eben das normale :D

Ah, die zahlen sind alle rot bei mir, das heißt, mir fehlen alle Komponenten. Schade. Dachte das steht da, weil ich es Craften könnte. :lol: :lol: :lol:

Hard hab ich nicht -- nur den Space Trip, dessen Ticket ich nicht habe, den Lucky Hit (das meinte ich mit Jahrmarkt) und "Classic". Bin ich wohl noch zu klein dafür. :flapper: :rolleyes2:

Acid Caves :D

Das ist der Hard-Mode:

Screenshot_2014-02-21-10-42-06.png

Vorhin war der Magnet-Fuzzi wieder da. Geht nur mit Facebook, siehe Screen.
Das find ich bescheuert. Selbst wenn ich bei Facebook wäre würde ich keine Freunde mit dem Scheiß anspammen wollen. :angry:

Anhänge

• 2014-02-21-14-38-11.png
    2014-02-21-14-38-11.png
    122,5 KB · Aufrufe: 260
Oha...das ist natürlich ärgerlich :(

Ich schau mal, ob ich in irgendeinem Backup von mir eine ältere Version des Spiels habe. Dann schick ich dir die, damit du wenigstens den noch bekommst :D

So, falls es dich noch interessiert:

Ich hab tatsächlich eine ältere Version gefunden :) Ich weiß nur nicht, ob man die einfach so nutzen kann und ob dadurch dein Spielstand kaputt geht. Ich hoffe natürlich nicht.

Es ist Version 1.8.2, siehe hier:

Code:
aapt d badging pocket.apk
package: name='ca.roofdog.pocketmine' versionCode='11' versionName='1.8.2'
application-label:'Pocket Mine'

Download hier: https://drive.google.com/file/d/0B5kVJjNnwLYQN3ZuVnIwUzhtSFk/edit?usp=sharing

Hab das Game mal getestet - macht echt Spaß und ist auch sehr gut ohne irgendwelche Zahlungen zu meistern ;)

Danke dir, aber ich brauch den Magnetfuzzi gar nicht mehr.

Hab mittlerweile auch durch Rainbow-Kisten genug Diamanten bekommen, um mir den Greedy Goblin leisten zu können. Den find ich wesentlich stärker, doppelt Kohle ist geil, wohingegen ja der Roboter nur etwas Komfort bringt.

Bin nun Level 55 mit der Axt für 198 Schläge, Tendenz steigend. Und hab jede Menge Karten. Und natürlich lauter ungenutzte Kisten, gibt echt zu wenig Schlüssel. Ich bau alle Diamant-Kisten in Rainbow-Kisten um und öffne nur diese und je nach Schlüssel auch Goldkisten.

Ich finde aber, es gibt viel zu viele verschiedene Karten, so dass man auch mit der Shuffle-Funktion zu selten gut zusammenpassende bekommt.

Wie ich feststellen durfte, war es tatsächlich ein Fehler alle Karten zu wasten :D

Denn in der Fabrik braucht man ja auch 1-Stern Karten :/ Davon hab ich natürlich keine mehr. What happens :D Dennoch hast du recht, es gibt eindeutig zuviele Karten :(

Oh, guter Einwand. Du meinst, das Kombinieren von 2 Karten zu einer stärkeren? Hatte bisher auch alle Karten, die ich leeren konnte, geleert. Werd da beim nächsten Mal dann drauf achten, ob ich die noch für irgendeine Kombokarte brauchen könnte.

Was ist eigentlich so dein Tiefen- und dein Geld-Rekord?

Spielst du das Acid-Level? Ich eigentlich nur das Classic, da ich ja die Schlüssel brauche und das natürlich bei Classic nur halb so schwer ist...

Ja, scroll mal in der Fabrik, bspw die Kohle-Explode Karte, da braucht man 1-er Karten. Schon strange.

Meine beste Tiefe? Nicht so tief :D 644 und die meiste Kohle liegt bei 2.568

Scheinbar mach ich irgendwas falsch, wenn ich mir so die Bestenliste anschaue :p

Ui, das ist tief. Mein Rekord ist knapp 450, Geld ist dafür um die 2.300. Wobei ich noch nie versucht habe, so tief wie möglich zu kommen. Irgendwann schlägt die Gier zu und ich hol mir die wertvollen Steine. :flapper:

Naja, manche haben einen Rekord beim Geld von 75k oO Frag ich mich, wie das machbar sein soll :o

So: Die letzte Stufe vor dem ersten Prestigeupdate für die Hake kostet 7170 Geld :)

Danach kann man direkt das Prestigeupgrade machen. Würde ich dir aber nicht empfehlen :p

Sammel noch so ca 7.000-8.000 Geld, damit man die Hake relativ weit pushen kann. Ich habs nicht gemacht und muss ewig warten bis ich die Schritte durchführen kann :p

Es gibt auch scheinbar mehrere Prestigeupgrades und jedes mehr bringt +10 mehr Haltbarkeit. Find ich klasse. Das erklärt auch, warum die Leute a: so tief kommen und b: soviel Kohle auf einmal scheffeln können.

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen... Was sind die Prestigeupdates? :biggrin:

Es gab ein Update von Pocket Mine, wo man seine Spitzhake, wenn sie auf Maximum ist, sozusagen zurücksetzen kann und dann hat man +10 mehr Haltbarkeit. Muss sie aber von vorn wieder upgraden.

Also man fängt dann nicht mit 20 Schlägen an, sondern mit 30 (ist jetzt nur ein Beispiel, weil ich grad garnicht weiß wieviel man bei 0 hat) :D

Wenn die dann voll ausgebaut ist, hat man nicht 220 Schläge, sondern 230 :)