Wingnut
Dauer-User
- 425
Der Macher von Vertigo Towers hat ein neues und mMn geniales Spiel im Android Market veröffentlicht.
Burn the City Kostenlos oder Kostenpflichtig
Gleich mal vorne Weg, ich führe hier beide Versionen auf da auch die Free Version über genug Content verfügt. Die Vollversion hat halt von allem noch ein bisschen mehr
Nun aber zum Spiel,
In Burn the City seid ihr ein Drache der Städte zerstören muss, ihr schießt mit Feuerbällen auf die Stadt und diese Verbrennt. Entweder macht ihr es Konventionell oder ihr nutzt Später die Atomkraftwerke oder TNT Kisten um die Stadt schneller platt zu machen.
Wie ihr schnell sehen werdet, hat dieses Spiel etwas von Angry Birds aber das, finde ich zumindest, nicht schlimm. Denn es ist kein klon sonder wirklich was eigenes was halt ähnliche Spielmechaniken verwendet.
Leider hat das Spiel noch ein wenig Probleme mit der Performance. Bei meinem Nexus S ruckelt es immer mal wieder wenn es große Explosionen gibt aber das wird bestimmt bald behoben. Ihr könnt mir ja sagen wie es bei euch läuft.
Hier noch ein Gameplay Video:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZodFqKJqUuA&feature=player_embedded#at=68[/YT]
Viel Spaß